Geocaches werden nicht angezeigt

Former Member
Former Member
Hallo,

Hab mir heute das Montana 650 gekauft.
Die freude war groß aber leider nicht lange.
Hab gleich mal auf die letzte Firmware upgedatet.
Alle Geocaches raufgeladen und auch einen gesucht und gefunden.
Zuhause wollte ich dann die Caches am Gerät ansehen jedoch bekomm ich jetzt die Meldung Keine Geocaches gefunden.

Hab das schon mal gehabt und das Gerät zurückgesetzt dann hat es wieder einmal funktioniert.

Kennt jemand das Problem?

Danke
rvs11
  • Mir würde noch was grundsätzliches einfallen:
    Wie kommt man zu EINER .gpx-Datei mit Caches die 25 MB groß ist???

Also, meine aktuelle gpx-Datei umfasst knapp 6000 Caches mit jeweils 5 Logs, wurde aus GSAK aufs Montana exportiert und hatte 50MB. Diese 6000 Caches wurden völlig problemlos erkannt, eingelesen und waren verfügbar. Sooo abwegig sind also die 25MB nicht.

Guten Rutsch!
  • Meine GC-GPX ist um die 65 MB groß und wird problemlos vom Montana verarbeitet. Darin sind (aktuell) ca. 6.990 Caches mit den jeweils letzten 10 Logeinträgen. Täglich laufen drei PQ, die beim Rechnerstart automatisch abgeholt und danach in GSAK eingelesen werden. Dort wird dann per Filter eingestellt, welche Auswahlkriterien berücksichtigt werden sollen. Auf dem Montana gibt es dann bei Bedarf einzelne Filter für die Cachearten.

" />">
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    O.K. hab ich soweit verstanden. Ich arbeite nicht mit GSAK, daher konnte ich mir das nicht vorstellen.
    Danke für den Hinweis :)
    Gehört hier zwar nicht her, aber seit der 5.40 ist mein Display wieder ne Glücksscheibe und wird (wieder mal) ein RMA-Fall. Allerdings bereits ausserhalb der Garantie ....

Ein gesundes Neues von meiner Seite.