Montana (WebUpdater) software version 3.60

Auf ein neues......

Update. Version 3.60 verheisst uns nun folgendes:

Changes made from version 3.50 to 3.60:

• Added option to configure power button. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/09/the-need-for-speed.html) for more information.
  • Added shortcut option to toggle certain settings. See TrailTech for more information.
  • Added option to set off route recalculation from Setup > Routing.
  • Added page indicator to main menu.
  • Added scrollbars to lists.
  • Added option to avoid or allow unpaved roads in pedestrian routing.
  • Fixed shutdowns related to data field dashboards on the main menu.
  • Fixed issues with incorrect number of menu items on main menu pages.
  • Fixed display of long geocache descriptions and logs.
  • Fixed geocache ratings overlapping descriptions.
  • Fixed issue where street search would incorrectly display No Results.
  • Fixed issue where compass would not work after the unit was removed from an automotive mount.
  • Fixed issue where the route distance could be incorrect.
  • Fixed issue where calendar left and right buttons were not always responsive.

Also auf die Schnelle:

- der Cache, der bei meinem Gerät IMMER zum Absturz führte, kann nun korrekt angezeigt werden ohne das der Monti sich ausschaltet :)
-Lange Cachenamen führen nun tatsächlich nicht mehr zum durcheinander in der Beschreibung
- an der Stelle wo Bilder in der Cachebeschreibung vorkamen, wurde zuletzt ein Kuddelmuddel von D/T Symbolen und Cachename angezeigt. Ist nun auch weg.
-
  • jeep, und die Routenneuberechnung kann jetzt ausgeschaltet werden!
  • Ja, sieht gut aus!

Ähmmm....

Ist das jetzt ein Statement zum Look, Design oder bezieht sich diese "Aussage" auf etwas konkretes, wesentliches, der Sache dienliches?
  • Ist das jetzt ein Statement zum Look, Design oder bezieht sich diese "Aussage" auf etwas konkretes, wesentliches, der Sache dienliches?

Ähmmm.... Aber natürlich. Es bezog sich auf meine Posts im Thread zur 3.50...
  • Aaaahhh.. jetzt, Ja!

Sorry.
    Aber auch wenn ich da mitgeschrieben habe, kann ich mir bei Leibe nicht alle Threads in allen Boards, merken in denen ich "mitquassele".
    Und noch schlechter ist es für die "Quereinsteiger" die hier mitlesen und für die solche Threads ja eine Hilfe sein sollen.

OK in dem Kontext zu der Diskussion macht deine Aussage natürlich durchaus Sinn ;)
  • Aaaahhh.. jetzt, Ja!

Sorry.
    Aber auch wenn ich da mitgeschrieben habe, kann ich mir bei Leibe nicht alle Threads in allen Boards, merken in denen ich "mitquassele".
    Und noch schlechter ist es für die "Quereinsteiger" die hier mitlesen und für die solche Threads ja eine Hilfe sein sollen.

OK in dem Kontext zu der Diskussion macht deine Aussage natürlich durchaus Sinn ;)

*lach* Ja, ich hätte es aber auch gleich dazuschreiben sollen. Morgen bin ich erstmals im Ganztages-Geocaching-Einsatz mit dem Montana samt FW 3.60 unterwegs - ich werde berichten...
  • Dito.
    Auch ich habe morgen ne Ganztages Cache Radtour auf der Agenda. Heute schon mal ca. 40km geradelt mit Routing durch Open MTB und aufsuchen einiger Caches. Der Monti hat sich durchaus wacker geschlagen.

Sch....
    Aber auch. Ist es nicht geradezu erschreckend das man sich schon freut wenn das Teil nicht abstürzt, sich nicht neu startet, sich nicht einfach ausschaltet, die Caches so anzeigt wie sie sein sollen, usw. , usw. .

Sprich.
    Schlichtweg nur das tut was er soll und wofür man (nicht gerade wenig) gezahlt hat...???!!!

Ja. Ich weiß. Garmin arbeitet an der Firmware.
    Seeeehr rege!
    Aber wir sind immer noch im Betateststadium........
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Aaaahhh.. jetzt, Ja!

Sorry.

Genau!!! Jetzt kann ich - Quereinsteiger - wieder rumwühlen um den Thread zu finden ;)
    Eine kleine Kurzfassung worauf´s sich bezieht wäre da wirklich nett weil wir uns dann irgendwann mit Kurztexten wie "Jepp" "Funzt" "sauber" "alles Trillipampi" wiederfinden.

Jetzt aber genug gemotzt :D. Hab´s gefunden.

Grüße
  • Former Member
    jeep, und die Routenneuberechnung kann jetzt ausgeschaltet werden!

Wie???

Bin ich zu doof?

...ja, habs gerade selber gefunden...

Cool endlich!!!
  • Former Member
    und da gibts doch tatsächlich Leute hier, die den festen Standpunkt vertreten Garmin kümmert sich nicht um Kundenwünsche!!!