Der Menüpunkt "Einstellungen" wird nicht mehr angezeigt

Former Member
Former Member
Hilfe,

ich habe in meinem Montana 600 das Hauptmenü meinen Bedürfnissen angepasst und plötzlich wird der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr angezeigt - er ist also auch mit dem Umblättern der einzelnen Seiten nicht mehr erreichbar.

Um das Montana zurücksetzen zu können ist aber gemäß Handbuch genau jener Menüpunkt nötig! Ich habe schon alle vorhandenen Möglichkeiten getestet.

Was kann ich jetzt noch tun?

Vielen Dank im Voraus!

Mit einem Gruß aus Wartenberg
Werner
(WK-AS)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hilfe,

ich habe in meinem Montana 600 das Hauptmenü meinen Bedürfnissen angepasst und plötzlich wird der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr angezeigt - er ist also auch mit dem Umblättern der einzelnen Seiten nicht mehr erreichbar.

Beim 60er ist es so dass alle SEiten die der Seitenfolge zugeordnet wurden (Umblättern) nicht mehr im Menü erscheinen. Sind ALLE Punkte der Seitenfolge zugeordnet gibt es kein Menü mehr. Wozu auch.

Ich kenne jetzt das Montana diesbezüglich nicht aber für dich hiesse das einfach mal 2, 3 Punkte aus der Seitenfolge herausnehmen (entfernen) dann sollte das Hauptmenü mit den verbleibenden (aus der Seitenfolge herausgenommenen) Einträgen wieder kommen.
  • Former Member
    Mal folgendes versuchen (sollte funktionieren):

Mit dem Ein- / Ausschalter zur Beleuchtungsseite etc (einmal kurz drücken) wechseln.
    Hier über das Menü (rechtsneben der zurück Taste) den Punkt "Anzeige ändern" wählen.
    Im erscheinenden Menü "Favoriten wählen.
    Nun sollte die Seite oben die Favoritenübersicht haben.
    Jetzt wieder ins Menü und "Favoriten ändern" wählen.
    Hier "Favorit hinzufügen nehmen.
    Dann "Anwendungen" und dort "Einstellungen.
    Dann wieder zurück und in der Favoritenübersicht ist die Einstellungsoption.
    Dann wieder alles wie gewohnt einrichten!

Bei meinem Montana 650 geht es zumindest!

Grüße.
  • Former Member
    Ich kenne jetzt das Montana diesbezüglich nicht aber für dich hiesse das einfach mal 2, 3 Punkte aus der Seitenfolge herausnehmen (entfernen) dann sollte das Hauptmenü mit den verbleibenden (aus der Seitenfolge herausgenommenen) Einträgen wieder kommen.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber um die Seitenfolge oder das jetzige Menü anzupassen brauche ich den Menüpunkt "Einstellungen", den habe ich aber nicht mehr zur Verfügung! :confused::confused::confused:
  • Former Member
    Probier mal Beitrag Nr. 3
  • Former Member
    Mal folgendes versuchen (sollte funktionieren):

Mit dem Ein- / Ausschalter zur Beleuchtungsseite etc (einmal kurz drücken) wechseln.
    Hier über das Menü (rechtsneben der zurück Taste) den Punkt "Anzeige ändern" wählen.
    Im erscheinenden Menü "Favoriten wählen.
    Nun sollte die Seite oben die Favoritenübersicht haben.
    Jetzt wieder ins Menü und "Favoriten ändern" wählen.
    Hier "Favorit hinzufügen nehmen.
    Dann "Anwendungen" und dort "Einstellungen.
    Dann wieder zurück und in der Favoritenübersicht ist die Einstellungsoption.
    Dann wieder alles wie gewohnt einrichten!

Bei meinem Montana 650 geht es zumindest!

Grüße.

Danke!

Es werden zwar auch keine Favoriten bei mir angezeigt, aber ich komme zumindest an den Menüpunkt "Hauptmenü" wieder ran und dort konnte ich dann den Punkt "Einstellungen" dem Hauptmenü wieder zuordnen und somit kann ich wieder "spielen"

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe, denn mit dem Handbuch wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Gruß
    Werner

PS: Jetzt scheint die Sonne auch wieder bei mir :)
  • Um den Montana zurückzusetzen, folgendes anwenden;

• Montana ausschalten
    • in linke obere Ecke des Displays mit einem Finger drücken und gedrückt halten
    • Montana einschalten
    • wenn die Abfrage kommt "Wirklich alle Benutzerdaten löschen" auf Ja tippen
    • mitunter muss man mehrmals tippen da das Gerät nicht gleich reagiert
    • Fertsch :)