Route auf Karte ändern

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine Woche mit dem Montana beim Endurofahren in den Pyrenäen war und ich Gott sei Dank (!) unterwegs noch auf 3.6 updaten konnte, bin ich nun schon etwas zufriedener... (Garmin: Danke für die Option, die Neuberechnung endlich abschalten zu können!)
Was ich jedoch unterwegs vermisst habe ist die Funktion, eine bestehende Route am Gerät auf der Karte ändern zu können. Vielleicht finde ich es auch einfach nicht...?
Wer ein 276/278c hat(te), der kennt diese überaus praktische Funktion, wenn man unterwegs die eine oder andere Route (z.B. bei Verbindungsetappen) gegenüber der Planung am Rechner zu Hause abändern will...

Gibt es diese Funktion wirklich nicht, oder ist sie nur gut versteckt?

[...]

Grüsse

Edit, Piz.Buin: -> Fehler melden
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ....
    2.1) den Unterschied "Autoroute / Luftlinienroute" gibt es im Montana nicht mehr (und wohl deswegen auch in der angeblich "zukünftigen" Planungssoftware Basecamp nicht mehr)....

... wenn du in Basecamp bei der Fahrzeugauswahl "Direkt" auswählst, hast du die Luflinie.

Und so wenig, wie du BaseCamp kennst, wirst du mit den Navis immer Probleme haben. :eek: