FW 3.60 - 2 Routing-Karten führt zum endlos-reboot

Endlos Boot-Absturz-Schleife wenn ein Routing gestartet wird und aus Versehen zwei routingfähige Karten aktiv sind (z.B. "CityNavigator Europe" und "Topo Germany 2010"). Erst mittels eines Hard-Reset habe ich den Montana wieder zum laufen bekommen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

können Sie bitte gezippt Ihren Profil-Ordner hochladen mit dem Profil, welches beim Auftreten des Fehlers aktiv war? Welches Profil war das?

Welche Version von City Navigator ist auf dem Gerät? Ganz Europa oder nur ein Teil? Ist von der Topo Deutschland 2010 die gesamte Abdeckung aufgespielt?
    In welcher Form sind die Karten auf dem Gerät? Speicherkarte oder im Gerätespeicher?

Grüße
  • Hallo,

können Sie bitte gezippt Ihren Profil-Ordner hochladen mit dem Profil, welches beim Auftreten des Fehlers aktiv war? Welches Profil war das?

Das Gerät habe ich leider gerade nicht griffbereit. Es ist aber unabhängig vom Profil. Ich kann den Fehler mit jedem Profil erzeugen sobald "Autorouting" aktiv ist.

Welche Version von City Navigator ist auf dem Gerät? Ganz Europa oder nur ein Teil? Ist von der Topo Deutschland 2010 die gesamte Abdeckung aufgespielt?
    In welcher Form sind die Karten auf dem Gerät? Speicherkarte oder im Gerätespeicher?

- CN2012.20 / ganz Europa -> interner Speicher
    - Topo D 2010 / gesamte Abdeckung -> SD-Karte

Wenn also beide Karten (egal in welchem Profil) aktiv sind und ein Autorouting gestartet wird stürzt das Gerät ab, bootet neu, stürzt wieder ab, bootet etc....

Ich nehme mal an, das der Montana einfach durcheinander kommt wenn zwei Routingkarten aktiv sind.

Wobei mir gerade einfällt, dass das Routingziel in Frankreich lag, also außerhalb der Topo-D-Abdeckung. Ob es daran lag möchte ich aber ungern ausprobieren, da ich das Gerät nur mit einiger Mühe wieder zum laufen bekommen hatte (SD-Karte raus und HardReset).
  • Former Member
    Hallo,

ich kann es mit Topo 2010 zusammen mit CNENT 2012.2 auch mit einer Route von innerhalt nach außerhalb Deutschlands nicht nachvollziehen.

Grüße
  • Hallo,

ich kann es mit Topo 2010 zusammen mit CNENT 2012.2 auch mit einer Route von innerhalt nach außerhalb Deutschlands nicht nachvollziehen.

Grüße

OK, "schade".
    Ich werde es dann doch nochmal selber versuchen, wenn ich mich traue :-)

PS: Du hast die Sache am Montana im Demo-Modus oder mit Sat-Fix probiert?
  • Former Member
    Normal mit SAT-Fix