Montana, das erste, das zweite (das letzte?)

Hallo,
ich will echt mal wissen, wer denn überhaupt noch das erste Montana besitzt?
Hat es überhaupt noch einer? Es scheint mir, dass über 70% der 1. Generation getauscht haben und einige keines mehr haben wollen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hier!
    Und ich nähme wieder eines!

Kannst du mir (d)eine Quelle(n) nennen für deine Aussage?
  • Habe auch noch mein ERSTES, und das funzt bis auf ein paar kleine Softwaremacken FW 3.6 wunderbar. - Möchte es nicht mehr missen! :)

Hang loose
    FINSPORT
  • Hier!
    Und ich nähme wieder eines!

Die Antworten habe ich alle aus dem Forum.
    Appropo Touchscreen Probleme: Wenn es ein Hardware-Fehler ist, davon gehe ich aus, müssten ja alle Montana Geräte davon betroffen sein die bis Ende September im Umlauf waren. Unter Umständen kann man in manchen Shops noch die "alten" Geräte kaufen.
  • Former Member

Würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich aber eher zusammengereimt aus den hier vorgefundenen Aussagen. Diejenigen, deren Montana problemlos funktioniert, fließen da ja überhaupt nicht ein, da sich diese Anwender - wenn überhaupt - nur sehr vereinzelt hier zu Wort melden. Diese nutzen ihr Gerät wahrscheinlich und freuen sich daran :)
  • Diejenigen, deren Montana problemlos funktioniert, fließen da ja überhaupt nicht ein, da sich diese Anwender - wenn überhaupt - nur sehr vereinzelt hier zu Wort melden. Diese nutzen ihr Gerät wahrscheinlich und freuen sich daran

Das ist der Knackpunkt, der immer wieder gern von den notorischen Nörglern und Stimmungsmachern übersehen wird. :cool:
  • Former Member
    Ich bin einer derer, die ihr "erstes" Montana immer noch benutzen und zwar gerne!

Auch über die GPS-Genauigkeit bin ich begeistert. Da ich die physikalischen Zusammenhänge über die GPS-Navigation doch relativ gut kenne, weiß ich, dass mein Montana an die physikalisch vorgegebenen Grenzen herankommt und das sind 2-3 m Ungenauigkeit - was will ich mehr :)

Also bitte mich in deine Berechnung derer einbeziehen, die ihr erstes Montana gerne nutzen.

Dass die Bedienung verbesserungsfähig ist, kann aber auch an meiner persönlichen Einschätzung liegen, da ich für meine Person eben manche Menüs anders gestalten würde.
  • Former Member
    Die Antworten habe ich alle aus dem Forum.

Dann mach mal Butter bei die Fische!
    Nenne die verkauften und nenne die getauschten Geräte, so dass ich/wir die 70% nachrechnen können!
  • Former Member
    Das ist der Knackpunkt, der immer wieder gern von den notorischen Nörglern und Stimmungsmachern übersehen wird. :cool:

Zumal ER ja vom Tausch profitiert hat. Der durchstochene Druckausgleich ist beim Tauschgerät wieder geschlossen. Man erinnert sich. ;)

Ich gebe aber zu dass mich die Bildschirmsache auch von einem bisherigen Kauf abgehalten hat. Macht aber nix, bis zum Christkind ist das sicher erledigt. :rolleyes:
  • Ach so! Ja, an den Stecherbeitrag erinnere ich mich. Wir warten übrigens auch darauf, dass das Christkind wieder liefern ann... ;)
  • Former Member
    Also ich mag mein Montana und ich werd auch das nächste mögen, sobald es wieder welche gibt. (Touchscreen).

Würde ich es mir wieder kaufen, na aber hallo....jederzeit wieder. :D

Greetz