Soweit ich mich erinnere, kam das letzte Montan Firmware Update 3.60 am 30. September raus. In der Zwischenzeit gab es doch einige weitere Bugs, die gemeldet wurden. Gibt es schon Angaben, wann die nächste Version erscheint?
Garmin scheint wohl sehr vorsichtig geworden zu sein mit weiteren Updates. Bisher gab es mit jeder Korrektur neue Fehler. Hoffentlich wird mit der neuen Version endlich Ruhe einkehren. Eine stabile Version ohne gelegentliche Abstürze wäre sehr wünschenswert!
das wird dann noch etwas dauern denn jetzt ist erstmal FW 3.67 dran
also noch 33 davor :D:D:D
3.67 hat leider nicht behoben was ein Navi zwingend tun müsste , (möglichst genau navigieren) Probleme mit dem Hüpfen des Zeigers(sprunghaft hin und her) und dem harzigen anzeigen (Unbeweglichkeit des Zeigers) sind mit der letzten FW scheinbar nicht behoben worden.
Navigiere ich beispielsweise mit dem Kompas auf einen Wegpunkt oder Geocache, so mach das Gerät seinen Dienst Ordentlich, 30m davor geht es aber dann los.28m, 25m.. 20m,,, weitere 30m weiter =Anzeige noch immer 20m, weiterre 20 Meter danach = anzeige 10 Meter. Weitere 10 Meter weiter = Anzeige Ziel 50 m hinter mir :cool:
Gruss