Profile Verschwinden oder verändern sich

Former Member
Former Member
Ich habe ein Montana 600 . Damit bin ich sehr zu Frieden, von alle Probleme die andere hatten wurde ich zum Glück (bisher) verschont. Dafür habe ich mein eigenes Problem.
Beschreibung:
Profile: wenn ich Profile bearbeite oder erstelle, mit eigenem Hintergrund Bild, dem eigenen Design und Karteneinstellungen, den eigene Bildschirm, Routing und Was-weis-ich-Einstellungen kann ich damit wunder bar arbeiten. Beim Geocachen Zappe ich dann von Profil Auto nach Geocache und zurück oder Zappe mal ins Profil mit anderen Koordinatensystem oder ins Profil Fussgänger. usw,,,,
soweit alles klar.

Doch dann und wann und ich weis nicht genau wann ,beim Umstellen auf ein anderes Profil ist es (das Profil) verändert , es nennt sich dann immer noch Geocaching oder Fussgänger, doch das Design , die Einstellungen usw sind dann aber ganz andere . Eine direkter Zusammen-hang ala "immer wenn ich den Knopf dann drücke dann..." ist nicht ersichtlich.

Wie krig ich das weg
Weil Profile neu erstellen ziemlich aufwendig ist habe ich von jedem Profil Kopien auf dem Gerät, also Auto 1 Auto 2 Auto 3, Geocaching 1 Geocaching 2 , usw...= 5 Profile und je 2-3 Kopien ;)
Verabschiedet sich wieder ein Profil habe ich Ersatz .
Nervt aber trotzdem ständig Je 3 Profile in peto zu haben , ständig die Position der Profile nach oben schieben usw,,,,
Software oder Hardware Fehler?
Verabschieden tun sich die Profile ca jeden Geocaching tag 1-6 mal
Gruss danke
3.60 FW
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Salü
    besten dank für den Anfang !!! Versuche macht Klug
    WebUpdater > Profile über Dateiexplorer löschen

versteh ich nicht, denn wenn ich auf den WebUpdater gehe sagt der mir nur dass ich die neuste Version drauf habe.
    Mit dem PC Explorer auf J :/ Garmin/ Profiles und den Ordner leeren oder löschen geht nicht auch?
    Auslieferungsprofile übertragen sollte kein Problem darstellen,
    aber
    Hardreset ? der Teil mit mit der Tastenkombination / Bildschirmecke ? (muss ich suchen)
    gruss
  • Former Member
    Mit dem PC Explorer auf J :/ Garmin/ Profiles und den Ordner leeren oder löschen geht nicht auch?

Doch, das meinte ich.

Hardreset ? der Teil mit mit der Tastenkombination / Bildschirmecke ?

Beim Einschalten die linke, obere Ecke gedrückt halten.
    Und den Hardreset bitte beim ersten Starten des Gerätes nach dem Übertragen der Profile durchführen.
  • Former Member
    Gesagt getan
    seit gestern kein Profil verloren, heute noch 1-2 Geocaches machen und wenn dann noch immer alle Profile vorhanden sind ,dann mach ich einen Freudensprung das währen dan 2 Tage ohne Profil Verlust = neuer Rekord.
    Gruss und danke
  • Former Member
    Fedback
    nach den Tips von SHISHAPANGMA frunzt mein Montana absolut reibungslos
    danke... geht doch :D
    Gruss