Neues Beta-Update 3.66

Former Member
Former Member
Hallo,

unter http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5680 ist ein neues Beta-Update verfügbar:

Changes made from version 3.64 to 3.66:

• Fixed issue with mount profile setup
  • Fixed issue where the compass would not work unless the unit had a satellite fix
  • Fixed issue with Mac version of WebUpdater
  • Fixed intermittent issue with map drawing

Grüße
  • Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Die Änderungen halten sich ja in Grenzen und das was ich mir dringend wünschen würde ist immer noch nicht dabei. Werde es also wie bei den beiden letzten Beta-Versionen halten und lieber auf den nächsten, hoffentlich umfangreichen, Voll-Update warten.

Das Montana step by step in Kundenhand (weiter) zu entwickeln in nicht gerade das was man sich bei einem High-endProdukt vorstellt.

Will nicht nur meckern, denn ich bin mit meinem Montana bis auf die diversen Bugs eigentlich zufrieden, wenn es dann einmal funktioniert. :confused:

Have a nice day (weekend)
    FUNSPORT
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich habe soeben die neue Firmware installiert. Bei mir klappte es ohne Workaround 10.000 Caches aufs Montana zu laden. Die Halterungsprofile können auch wieder ohne Abbruch eingestellt werden. Mal im Ausseneinsatz gucken, ob die Reaktion des Positionszeigers ebenfalls verbessert wurde. So langsam kommt's gut. Es hat aber noch immer Verbesserungspotentital.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Installation bei mir auch problemlos.

Allerdings wurde aus meinem Profil "Auto" ein quasi gespiegeltes Profil "Geocaching" inklusive sämtlicher individueller Einstellungen :confused:
    Die anderen Profile habe ihre Einstellungen behalten. Versteh ich zwar nicht, ist ja aber nicht weiter dramatisch.
  • Die kontinuierliche Barometeraufzeichnung bei ausgeschaltetem Gerät ist in dieser FW nach wie vor kaputt.
    Es wird eine gerade Linie zwischen dem Ausschalten und dem Einschalten gezogen und keine dynamische Druckaufzeichnung angezeigt wie es bei der Einstellung "Immer aufzeichnen" in den Höhenmessereinstellungen eigentlich erfolgen sollte.

(Siehe auch das u.a. Bild, welches ich so an das US-Montana-Team gemailt habe)

In den letzten Final-FW hatte dieses Feature noch funktioniert.