Chile Karte

Former Member
Former Member
Nächste Woche fahre ich nach Chile und möchte das Montana 600 gern mitnehmen.
Dann brauche ich aber Karten. Eine habe ich schon und auch auf dem Gerät gespeichert.
(gmapsupp.img auf micro-SD-Karte im Ordner garmin) Sie wird mir aber nicht angezeigt.
Ich finde auch keinen Menüpunkt zum Karte auswählen. Wie kann man mehrere Karten verwalten?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke für die schnelle Antwort, hatte ich wohl etwas zu schnell gelesen. Unter Karte wählen wird mir jetzt eine OSM-Karte als aktiviert angezeigt. Aber im Hauptmenü unter Karte kommt nur die worldwide basemap. Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
  • Former Member
    Hallo Rogarue,
    vor 2 Jahren habe ich mit dem Orchester eine Konzertreise durch Chile gemacht. 14 Tage durch ein traumhaftes Land mit freundlichen Menschen! Würde am liebsten auch sofort wieder losfliegen...

Viel Spaß und: ICH PLATZE VOR NEID :D:D:D

Grusel
  • Former Member
    hm, ich kenn' das Montana nicht, aber sind die Karten im richtigen Verzeichnis? Mein nüvi / Street Pilot haben die Karten auf der SD-Karte im Verz. GARMIN, sonst findet das Navi die Karte nicht.

Grusel
  • Former Member
    Bin sehr gespannt, besonders auch, weil meine Tochter schreibt, dass alles sehr wenig weihnachtlich ist.
    Die Karte müsste im richtigen Verzeichnis sein, sie wird mir ja als aktiviert angezeigt, nur mir gelingt es nicht sie im Hauptmenü aufzurufen.
  • Versetze dich einmal im GPS-Simulationsmodus nach Chile, dann sollte auch die Karte zu sehen sein. Wenn das nicht funktioniert, könnte auch das Image ein Problem haben. Oder befindet sich vielleicht noch eine zweite gmapsupp.img im System? :cool:
  • Former Member
    gps-simulation hat leider nicht funktioniert. Es wurde keine Karte angezeigt.
    Insgesamt werden mir 4 Karten angezeigt: 2 von denen ich annehme, dass im Gerät gespeichert sind (Wordlwide DEM Base.. und Digital Globe), sowie 2 auf der Karte. Davon habe ich 3 deaktiviert und nur eine OSM-Karte aktiv gelassen. Angezeigt wird trotzdem nichts. Die Karten sind als gmapsupp.img und gmapsupp1.img im Ordner garmin abgespeichert.
  • Die beiden globalen Karten auf dem Gerät können aktiviert bleiben, interessant sind die beiden Images mit den Feindaten. Wer hat denn die Namen dafür vergeben? Wird das Image erkannt und dargestellt, wenn es allein als gmapsupp.img auf der SD ist?
    gps-simulation hat leider nicht funktioniert. Es wurde keine Karte angezeigt.

Wie bist du dabei denn vorgegangen? Es müssen doch zumindest die Daten der globalen Karte angezeigt werden, wenn die Simulation und die globale Karte aktiv sind. Dann schiebst du die Position nach Chile und zoomst rein.

PS: Mach doch bitte mal einen Screenshot vom SD-Verzeichnis, wo die IMG drin sind. Aber bitte so, dass auch die Ordnerstruktur erkennbar ist. Dann als JPG-Anhang hier einfügen.

Beispiel vom Oregon

• Former Member
    Das Verschieben über die globale Karte führt schonmal einen Schritt weiter. Es gibt dann detaillierte Darstellungen, aber die sind je nach Zoom-Stufe sehr unterschiedlich. Mal nur weiß, dann tauchen tauchen doch wieder gelbe Striche und grüne Raster auf.
    screenshot ist angehängt.
  • Das Verschieben über die globale Karte führt schonmal einen Schritt weiter. Es gibt dann detaillierte Darstellungen
    Damit dürfte das Hauptproblem gelöst sein. Wenn die Karte nicht den Erwartungen entspricht, ist es eine andere Baustelle. ;)