Teil der Anzeige ist verschwunden!

Former Member
Former Member
Hallo!

Es gibt ein Problem mit dem Montana (650t): wenn ich unter Zieleingabe einen Wegpunkt gesucht und gefunden habe, diesen auswähle, erscheint der Wegpunkt innerhalb der Kartenansicht. Ganz unten ist es möglich, die Karte einzurichten (auch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen). Gehe ich auf den Button 'Karte einrichten', öffnet sich dieses Feld (Ausrichtung, Hilfetext, Anzeige u. a.). Nachdem man dort Änderungen getätigt hat - oder auch nicht - und wieder zurück auf die Startseite geht, ist auf der Startseite das obere Feld verschwunden (siehe Screenshots). :confused: Hat dieses Problem noch jemand? Da ich mein eigenes Profil angelegt habe, ist es mir dadurch möglich, nach Anwahl dieses Profiles die Anzeige sofort wieder herzustellen. Dann ist alles wieder in Ordnung.

Gruß, Kalle. :) ... PS: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ... und was passiert, wenn du dann auf Zieleingabe drückst?
  • Former Member
    ... und was passiert, wenn du dann auf Zieleingabe drückst?

Hallo!

Im fehlerhaften Zustand bleibt die Anzeige weiterhin weg, egal, was ich drücke. Von selbst stellt sich die Anzeige bei mir jedenfalls nicht wieder her. Ich hoffe, Du meintest diese Variante.

Gruß, Kalle. :)
  • Former Member
    Hallo!

Ich möchte dieses Problem nochmals ansprechen, da es bei mir immernoch da ist. Hat auch ein anderer Nutzer dieses Problem? Bleibt auch bei ihm die Anzeige nach den oben beschriebenen Schritten weg? Ob es auch in anderen Situationen vorkommt, dass die Anzeige teilweise verschwindet, ist mir unbekannt. Über eine Rückstellung auf ein eigenes oder vorinstalliertes Profil ist dieses Problem schnell zu beheben. Normal kann es jedenfalls nicht sein. Woran liegt es also? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß, Kalle. :)
  • Former Member
    Ja, ich habe dieses Problem auch, aufgetreten ausgerechnet, als ich das Montana einem kaufinteressierten Freund vorführte :D

Nach zoomen und wechseln erscheint der Teil wieder, ich kann aber keine Regel feststellen :confused: