Neue Beta FW3.94

Nachdem die Beta 3.93 bei einigen ja Probleme gemacht haben, hier der Nachfolger:

Changes made from version 3.93 to 3.94:
Fixed issues causing crashes with 3.93 beta release
Fixed issue with geocache visits in calendar application

http://www.garmin.com/software/Montana_394Beta.exe
  • So, Update hat bei mir geklappt.
    Hatte aber auch mit der 3.93 keine Probleme.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Diesmal bei mir auch keinerlei Probleme :D und löppt.
    Gruß
    Bernd
  • Former Member
    Dieses Mal verlief auch bei mir die Installation problemlos. Der Geocaching Modus funktioniert. Zwei Aktionen führen jedoch zum Absturz:

1. 3D Ansicht
    2. Höhenprofil

Sobald ich einen dieser Modus anwähle, verabschiedet sich das GPS. Haben andere auch dieses Verhalten feststellen können?
  • Die gemeldeten Fehler bei FW3.93 sind immer noch bei der FW3.94
    - Der Kalender friert immer noch ein, d.h. Batterie raus Batterie rein, Montana 650t starten.
    - Bei der Ansicht vom Höhenprofil bei aktiver Route schaltet das Montana sofort aus.
    Hat jemand die gleichen Probleme?
  • Former Member
    Läuft bin anhin einwandfrei. Die hier erwähnten Probleme habe ich nicht. (Kalender / 3D / Höhenprofil)
    Mal sehen wie sich die Firmware beim Cachen macht.

Gruss sunmicrosystemch
  • Der Kalender geht bei mir.

Die Abstürze von der 3D-Ansicht kann ich bestätigen.
    Es stürzt zwar nicht direkt ab, aber wenn man sich in der Ansicht etwas bewegt oder über die Pfeil-Tasten vor und zurück-Scrollt geht der Montana irgendwann aus. :rolleyes:

Beim Höhenprofil stürzt er bei mir bis jetzt nicht ab.
    Ich habe dort aber ein anderes Problem, ich kann das Diagramm des Höhenverlaufes nur noch sehr schwer anklicken, womit man Datum und Höhe eines gewünschten Punktes auf den Profil bekommt. Manchmal hilft eine Art "Doppelklick", dann wird der Punkt gesetzt... :eek:
  • Former Member
    Gerät friert ein bei : Zieleingabe -> Städte -> Namen eingeben - mal nach dem ersten Buchstaben, mal später.
    Kann das noch jemand bestätigen?
  • Gerät friert ein bei : Zieleingabe -> Städte -> Namen eingeben - mal nach dem ersten Buchstaben, mal später.
    Kann das noch jemand bestätigen?

Gerade mit CN2012.40 probiert und kann das Problem bestätigen. Gerät hängt sich nach Eingabe von ein paar Buchstaben auf. :eek:
  • Former Member
    Moin allerseits,
    - Zieleingabe über Adressensuche "Städte": Gerät stürzt ab.:eek:
    - Höhenmesserabsturz bei laufendem Routing: Absturz nur, wenn als Höhenprofil "Höhe/Distanz" gewählt ist. Bei allen anderen Höhenprofilen stürzt das Gerät nicht ab.:confused:
    - Anklicken und Verschieben innerhalb des Höhenprofils um zu verschiedenen Datenangaben zu gelangen: kein Problem.:)
    - Abstürze in "3D-Ansicht": nein.:)
    - Kalender friert ein: nein.:)

Mein Problem ist, obwohl ich in allen Profilen "Garmin-Spanner" angegeben habe, geht das Gerät bei jedem Anschließen an USB sofort in den "Daten-Modus". :confused:

Soweit meine bisherigen Erfahrungen.

Gruß
    Bernd
  • Gerade mit CN2012.40 probiert und kann das Problem bestätigen. Gerät hängt sich nach Eingabe von ein paar Buchstaben auf. :eek:

Habe das getestet bei mir funzt das reibungslos auf dem Montana 650t mit CN 2012.20.
    Aktiviert sind Topo Schweiz V3.0 und die CN.
    Sind eventwell unterschiede vorhanden bei den Produkte Typen (600,650,650t)!?
    Im Beitrag #5 habe ich die Bugs von "Höhenprofil" und "Kalender" beschrieben.
    Habe festgestellt wenn ich ein WP auf das GPS gespeichert habe friert der Kalender ein.
    Ein Tag später ohne etwas zu speichern funktioniert die Kalenderansicht.
    Automatisch archivieren ist auf "Täglich" eingestellt.