Wenn ich mit dem Garmin WebUpdater nach einer neueren FW suche zeigt er an, daß keine neuere Version verfügbar ist. Mit der FW 3.90 ist das Montana eine Zumutung! Es muß doch für Garmin beschämend sein, wenn seine Kunden wie in diesem Fall auf das iPhone zurückgreifen müssen um zufriedenstellende Ergebnisse zu bekommen.
Auf die Beta Versionen möchte ich nicht zurückgreifen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin
Die Frage war eigentlich die, ob die FW 3.90 die neueste offizielle Version ist. Dass die Beta Versionen auch deutsche Anzeigen haben war mir klar. Hier geht es um die Vorgehensweise beim Installieren. Da finde ich nur Erklärungen auf englisch.
Über die Fehler wurde hier im Forum schon einiges berichtet was ich nicht wiederholen möchte.
Die Frage war eigentlich die, ob die FW 3.90 die neueste offizielle Version ist. Dass die Beta Versionen auch deutsche Anzeigen haben war mir klar. Hier geht es um die Vorgehensweise beim Installieren. Da finde ich nur Erklärungen auf englisch.
Über die Fehler wurde hier im Forum schon einiges berichtet was ich nicht wiederholen möchte.
Also anders ausgedrückt wolltest Du hier nur etwas Luft ablassen und keine Hilfe bekommen... :rolleyes:
Wenn man sich ein Premiumprodukt kauft sollte man auch entsprechende Ergebnisse damit erzielen und nicht den Tester für die Entwickler spielen müssen.
Mein erstes und letztes Garmin Produkt.