FW 3.99 Beta

Former Member
Former Member
Im Moment funktioniert der Download leider noch nicht.

Changes made from version 3.98 to 3.99:
◦Improved touchable accuracy of red pin removal
◦Fixed issues with Direct Routing
◦Fixed routing behavior after changing Activity type during an active route
◦Fixed issue causing Routing Avoidance selections not to be saved
◦Fixed issues when disconnecting from mass storage
◦Fixed issues with map set selections across Profiles
◦Fixed issue causing 'Use' button to not display on the map
◦Fixed display of waypoint icons in Recent Finds list
◦Fixed issue with Favorites menu caused by changing Profiles and restarting unit
◦Fixed issue with main menu dashboard caused by changing Profiles via shortcut on main menu
  • Download geht jetzt.
    Eben installiert. Bis jetzt funktioniert alles.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo!

Ca. 22:55 Uhr: Nach langem Probieren hat es bei mir ebenfalls geklappt. :) Vorher Minutenlang kein Download möglich! Also GEDULD!!! ... Bin gespannt! :rolleyes: ...

Gruß, Kalle. :)

... ca, 23:10 Uhr:
    Wie zuvor:
    - Bilder sortieren : Absturz!!!
    - Gerät nach Abmeldung über USB-Kabel abziehen: 'GARMIN' erscheint und friert ein!!! Akku heraus nehmen und wieder rein ...
    - Nachsehen, welche Version im Gerät ist: 3.98!!!!! Was'n da wieder los???? Gruß. :confused: :confused:

... ca. 23:45 Uhr:
    - Das 2. Mal die 3.99 herunter geladen (ich bin 100%ig sicher, dass da '3.99' stand!). Das Gerät wurde komplett zurück gesetzt. Ich musste jedes Mal die Sprache neu einstellen - ein Zeichen, dass eine neue bzw. andere Version drauf sein MUSS! Es wird in der Info wieder die 3.98 angezeigt! Nun warte ich ab und hoffe, dass sich dieses Problem noch klärt.

Liebes GARMIN-Team! Ich werde mich in Zukunft als "GARMIN-TESTER" von Euch bezahlen lassen! Pro Stunde 30 Euro! ;) Es kann wirklich nicht sein, dass nach Monaten immer noch an der Software herum gebastelt wird. Einige vernünftige Änderungen akzeptiere ich natürlich. Das werden auch andere Nutzer verstehen. Nur muss irgendwann mal Schluss sein. Ihr solltet Euch mal Zeit nehmen und an den Geräten herum spielen. Legt Fantasie an den Tag! Egal, wo Euer Arbeitsplatz ist. Ob in Europa oder in den USA. Geht raus auf die Straße und testet, was das Zeug hält! Wie gesagt mit Fantasie. Stresst die Geräte! Und wenn es ohne Probleme läuft, bringt Ihr die vorläufig letzte Version raus. Ich möchte nicht länger ein Versuchsobjekt für unausgereifte Software / Technik sein!!! Das ist kein Spaß!

Mit freundlichen Grüßen, Kalle. :)
  • Hier lief der Download flott und das Update ist drauf... Mal sehen, was ich morgen berichten kann von einem Einsatz :)
  • Former Member
    [...]

Ist schon interessant, wie das Outdoor-Flaggschiff weiterentwickelt wird.
    Der Link geht wieder mal ins Nirwana.

Edit Shishapangma: Forenregeln
  • Former Member
    3.99 steht nicht bereit. Es erscheit: "Es sind keine Produkte verfügbar."
  • Wie viele Fehler darf man eigentlich in der GARMIN-Entwicklung machen, bis man zu den Prospektfaltern "befördert" wird?

Vermutlich sind in der Entwicklung nur Prospektfalter beschäftigt :eek: Würde zumindest viel erklären :rolleyes:
  • 3.99 steht nicht bereit. Es erscheit: "Es sind keine Produkte verfügbar."

Bei mir gehts (noch)...
    http://www8.garmin.com/software/Montana_399Beta.exe
  • Former Member
    Habe es grad problemlos runtergeladen und installiert. Wird als Beta 3.99 angezeigt, meine Einstellungen wurden beibehalten.
    Der Red Pin wurde verbessert, mehr habe ich noch nicht getestet.
  • Former Member
    Ich konnte die Firmware auch herunter laden. Aber ich bin gerade wirklich am Überlegen, ob ich die noch einspielen soll. Denn wenn sie jetzt anscheinend schon bei einigen Usern nicht mehr verfügbar sein sollte, dann heißt das nichts Gutes. Wir hatten ja auch schon Firmwares, die wieder zurück gezogen wurden. Und welche Beta kommt dann nach der 3.99 beta? 4.00 wäre ja wieder ein Release. Oder führt man nun die 3. Nachkommastelle ein? Vielleicht 3.991 beta?

Ich glaub, ich warte noche in bißchen und schaue mal, ob Andere noch mehr Probleme mit dieser Firmware finden.
  • Former Member
    Download geht jetzt.
    Eben installiert. Bis jetzt funktioniert alles.

Nö. Das drahtlose Empfangen von Daten geht immer noch nicht, wenn man das GeocachePhotos Feature verwendet.

Hans