Hat eigentlich schon jemand herausgefunden zu Lasten welcher Resource die Option "Kartenaufbau schneller" geht bzw. was da anders ist als bei "normal"?
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden zu Lasten welcher Resource die Option "Kartenaufbau schneller" geht bzw. was da anders ist als bei "normal"?
So wie ich das sehe/kurz getestet habe, wird beim schnelleren Kartenaufbau die Position auf der Karte <1 Sekunde aktualisiert. Beim normalen Kartenaufbau wird die Position 1x pro Sekunde aktualisiert. Sieht man IMHO schön bei der Autonavigation.
Da beim Autorouting das Navi je nach Kartenausschnitt sowieso schon überlastet ist (z.B. in einer Großstadt mit vielen Straßen) und eine Neuberechnung sehr spät erfolgt, so erfolgte beim schnellen Kartenaufbau, bei mir zumindest gar keine Neuberechnung mehr...
...das sind meine Beobachtungen ca. Anno FW 3.60.
Zu viele Benutzer-POI lassen den Kartenaufbau auch erheblich erlahmen. Die ganze Performance leidet merkbar. Wer sich z.B. die Radarwarner Datenbank von ganz Europa lädt wird das merken. (gibt solche Freaks!)