Neue Beta 4.03

Changes made from version 4.02 to 4.03:

Improved map draw speed
Fixed setup of Main Menu and Drawer
Fixed North Arrow touchable accuracy when using nüvi dashboard
Problems with this beta software may be reported to [email][email protected][/email]

https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=5679&product=010-00924-02&cID=145&pID=75228
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Gestern habe statt der Adressuche das Ziel über "Zieleingabe" > "Städte" eingegeben.
    Das Ergebnis ist ein Totalabsturz nach der Eingabe des zweiten Buchstabens.

Das Ganze passiert auf der CN NT2012.30
    Bis auf die Basemap sind alle anderen Karten deaktiviert.

Na, wenn nur die BaseMap aktiviert ist, ist logischweise die CN NT 2012.30 nicht aktiviert. Dadurch fehlen dann auch viele Stadt / Ortsbezeichnungen. :confused::confused:

Also - CN 2012.30 aktivieren !
  • Zitat von SAMBO276 Beitrag anzeigen
    Gestern habe statt der Adressuche das Ziel über "Zieleingabe" > "Städte" eingegeben.

Bei mir gibt es keine Probleme mit der Adressensuche (Beta 4.03).
    Vermutlich kommt es auch noch auf die individuellen Programmierungen drauf an, da ist vielleicht der Hund begraben.
  • Former Member
    Zitat von SAMBO276 Beitrag anzeigen

Bei mir gibt es keine Probleme mit der Adressensuche (Beta 4.03).
    Vermutlich kommt es auch noch auf die individuellen Programmierungen drauf an, da ist vielleicht der Hund begraben.

Hm, sind eigentlich alles Standardeinstellungen.
    Der Absturz passiert im übrigen unabhängig ob OSM oder Garmin Karten (jeweils einzeln) aktiviert sind.

Gruß
    Chris
  • Former Member
    Na, wenn nur die BaseMap aktiviert ist, ist logischweise die CN NT 2012.30 nicht aktiviert. Dadurch fehlen dann auch viele Stadt / Ortsbezeichnungen. :confused::confused:

Also - CN 2012.30 aktivieren !

Ich hatte eigentlich geschrieben, dass es mit der CN 2012.30 passiert!
    Außer der CN ist nur die Basemap aktiviert, alle anderen sind deaktiviert.
    Im übrigen kenne ich das zumindest vom 276er her so, dass das Ziel halt nicht gefunden wird, wenn die CN nicht aktiv ist. Zum Absturz sollte das in keinem Fall führen.

Gruß
    Chris
  • Former Member
    Ich kann nur mit der Topo D, der Freizeitkarte (t-Modell) und der Basiskarte testen.

Da funktioniert die Städtesuche einwandfrei. ALLERDINGS wenn ich die Städtesuche aufrufe bevor die Karte angezeigt/geladen ist (o.g. 10 Sekunden) verschwindet auch das Eingabefeld und der Bildschirm springt zurück zur allgemeinen Suchseite.
    dass das Ziel halt nicht gefunden wird, wenn die CN nicht aktiv ist

Also ähnlich bloß ohne Absturz.

Vielleicht hilft diese Info. Z.B. die CN vorher mal anzeigen lassen und dann erst suchen?
  • Former Member
    So jetzt hab ich mit der 4.03 auch mal ein paar Caches gemacht.
    Waren zwar keine wilden "mitten-im-Wald" Caches, aber mit der festgestellten Genauigkeit war ich aber soweit zufrieden.

Nach Einschalten des Montana sind bei mir die Karten eigentlich immer sofort da und einen schwarzen Bildschirm hatte ich bis dato noch nicht.

Darf so weitergehen, dann passt´s zumindest für meine Bedürfnisse.

Grüße