Moin,
Ich nutze mein Montana 600 (FW 3.90) überwiegend im offen Geländewagen und mit CN Europe incl. Lifetime Update.
Als ich die letzte CN Version (2013.1) mit dem Lifetimeupdater installieren wollte sah erstmal alles gut aus, der Download lief, und irgendwann meldete die Software den Erfolg, als ich dann aber aufs Montana guckte war da noch die 2012.2er Version...Also das Ganze nochmal über den Mapupdater versucht auch der meldete irgendwann den Erfolg aber auf dem Montana war immer noch die 2012.2.
Ich habe dann über Windows die 2012.2 vom Montana genommen und das Ganze nochmal mit den Lifetimeup.. & dem Mapup... versucht, wieder NIXXXXXXXXXXXX.
Auf dem Rechner wurden die Karten in C:/ ProgrammData/Garmin als .gmap Datei gespeichert aber die automatische Übertragung auf das Gerät hat nicht geklappt, obwohl beide Garmin-Update-Programme den Erfolg gemeldet haben.
Sehr interessant fand ich auch, das mir im MyGarmin die Software gesagt hat, das meine Karten nach dem Download aktuell sind und das mit der 2012.2 auf den Gerät und auch nachdem ich die CN Karten entfernt hatte.
Ich habe es jetzt über Basecamp und das dort enthaltenen Mapupdate geschafft die neuen Karten von meinem Rechner auf das Montana zu bekommen, nach dem ich dort die einzelnen Länder manuell ausgewählt habe.
Aber normal ist das nicht oder????? Mit meinem Nüvi 550 Allround hat das Update deutlich stressfreier geklappt.
Gruß
Stefan:confused: