Suche-ALLE Untermenü´s

Former Member
Former Member
Wenn ich im Montana auf Zieleingabe- gehe kommen alle möglichen Punkte.
Geh ich aber nun auf Zieleingabe-Menü-Elementreihenfolge ändern kommen etliche mehr. (Hindernisse, Strömungen, Seezeichen, ...)

Kriegt man die auch in´s normale Menü?

Wenn das einer nicht weis mit der Elementreihenfolge, mit dieser den Punkt nach oben holt, findet er die Hälfte ja nicht!?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ja. In dem die Anzeige-Reihenfolge geändert wird.
  • Former Member
    Versuch mal den Auswahlpunkt "Trail" nach oben zu bringen. Im Auswahlmenue erscheint er trotzdem nicht. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Profilen und Karten (Topo2010) probiert. Kein Erfolg. Der Menuepunkt Trail wird bei Zieleingabe nicht angeboten.

Trail funktioniert vielleicht nur bei US oder Australienkarten.
  • Former Member
    Also dass die Punkte NICHT nach oben kommen habe ich schon gemerkt. ;)
    Deshlab ja auch die Frage.

Nur mit den "Trail´s" kann ich wieder helfen: Der kann nach oben geholt werden (FW. 4.10)
    wenn man die Topo 2012 Demo drauf hat. Heisst dann Wege/Pfade **und betrifft die "besonderen" Wege wie Jurasteig, Radrundwanderweg, Europäischer Fernwanderweg**.
    Vielleicht hängt das andere auch von den Karten ab?
  • Former Member
    Deine Vermutung, dass es auch von den Karten abhängen kann ist, wie deine Erfahrung mit der TOPO 2012 zeigt, nahe liegend.
  • Former Member
    Ich meinte halt einfach dass jetzt jeman beschreibt wie man "Seite 4" macht. ;)

Ernsthaft: Ich denke das Problem liegt darin dass anscheinend bei 3 Seiten Schluss ist. (Pfeil nach unten)

Ich wollte ALLE Punkte unter Zieleingabe anordnen. Das rauf- oder runterholden geht ja zu Lasten anderer Punkte.
    SElbst wenn der entsprechende Punkt, hier Wege/Pfade, aufgrund einer Karte geholt werden kann.