Keine routingfähigen Strassen

Former Member
Former Member
Hallo,

alte Routen die ich von BaseCamp (nach einer Neuberechnung) in den Montana geladen habe funktionieren nicht, da angeblich erst kein passender Kartensatz vorhanden ist und dann bei einer Neuberechnung keine routingfähigen Karten vorhanden sind!

Die Karten sind aber identisch CN 2013.10!

Wenn ich im Gerät selbst eine Route erstelle geht es ohne Probleme.

Mit den eigenen Garminkarten geht es nicht aber mit den kostenlosen OSM Karten kommt dieses Verhalten nicht!

Neue Routen die in BaseCampo erstellt wurden gehen auch ohne Probleme.

Was ist da los?

Gruß

Thorsten
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ...habe das gleiche Problem!!! Anscheinend keine Lösung dafür???? :confused:
  • Former Member
    das schreib mir heute Garmin dazu:

Setzen Sie das Gerät bitte zurück. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen.

1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Drücken Sie mit dem Finger auf die linke obere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
    3. Schalten Sie das Gerät ein.
    4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die linke obere Ecke loslassen.
    5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".

Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass auf Ihrem Gerät die aktuellste Gerätesoftware installiert ist. Eine Aktualisierung können Sie z.B. mit dem Webupdater einfach durchführen.
    Eine ausführliche Anleitung zum WebUpdater finden Sie unter: http://www.garminservice.de/downloads/geraeteseoftware/

Übertragen Sie anschließend die angesprochenen Routen erneut auf das Gerät.

Naja!
  • Former Member
    ...hähä, wenn das Navi mal nicht läuft einfach reseten! Klasse Idee! Wegen der neuen Firmware habe ich ja meine Probleme!!:rolleyes:

Beim genauen Hinschauen fällt mir auf....sollte das etwa eine automatisch erstellte Mail von Garmin sein? :rolleyes: Ach nee, bei den Preisen wird man sicherlich persönlich bedient!:D:D:D:rolleyes: