Ich habe Heute mal etwas mit POI gespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich mehrere POI habe die sehr nahe (fast die gleichen Koordinaten) stehen und ich dann mit der "Stecknadel" auf diesen POI-Haufen gehe erscheint einer der POI oben im Textfeld und rechts daneben ein Button mit drei Strichen. Bin ich mit der Vorgabe nicht einverstanden habe ich damit die Möglichkeit einen anderen POI zu wählen.
So weit so gut.
Nun war ich mir der Vorgabe überhaupt nicht glücklich und ich wollte die Reihenfolge ändern. Dazu muss ich noch sagen, dass jeder der POI die übereinander liegen in einem eigenen File steht.
Mir ist es nicht gelungen einen anderen POI nach oben zu bringen so dass dieser als erstes zur Auswahl steht.
- Ich habe den Filenamen verändert um ihn mit "AA" am Anfang nach oben zu bringen
- Ich habe den Filenamen verändert um ihn mit "ZZ" nach hinten zu bringen
- Ich habe die Speicherzeit des Files verändert.
Es hilft alles nichts. Was bewirkt, welches POI (File) in der Karte als erstes genommen wird?
Es geht übrigens darum, Geocaches mit einigen kleinen "Bildchen" klarer zu markieren.
Also der Cache soll an erster Stelle kommen. Ist jedoch auch ein POI bei mir.
Dahinter (In wirklichkeit leicht daneben) ein kleines Bild ob z.B. ein TB im Cache liegt.
Und genau dieses TB-Ding erscheit immer als erstes und ich muss mit der Auswahl den Cache selektieren. Ich hoffe das ist nun einigermassen klar beschrieben.
Danke für Informationen die zur Lösung führen.
Ich habe übrigens 4.2 auf dem Montana.