Wie mehrere Pois anzeigen lassen,,,

Former Member
Former Member
Salü

Ich habe mir einen Poi-Ordner auf das Garmin geladen ( ca 3000 POI alter Burgen, Ruinen usw,,)
Wenn ich nun den Poi abrufe ,
Menue / Extras / Poi Ordner

so zeigt es mir auch prompt die ersten 50 stk (naheliegenden) davon auf dem Gerät an. Wie komme ich nun aber zu Nummer 51- 2000 ?
Ausser hin fahren damit andere näher liegen muss es doch auch einen anderen Trick geben?
Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

Du kannst einfach nach dem POI-Namen suchen. Z.B. wird in Hamburg das Schloss Neuschwanstein nicht als einen der am nähesten liegenden POIs angezeigt, tippe Neuschwanstein ein uns schaue was passiert.
    Andere Option: "ändere" dein Standort (oben rechts am Bildschirm Suchen bei.. und dann anderer Stadt)
  • Former Member
    Salü
    besten Dank füt deine Hilfreiche antwort
    Es ist aber so, dass ich nicht weis welche ich auswählen soll sondern in den 2000 rumschmökern will

stell dir vor di kennst Neushwanstein nicht und weist auch nicht wohin in D du deine Reise machen willst
    also alle Burgen

die ersten 50 angeshen doch nun gerne die nächsten 50 durchgejekt
    aber wie ?
    Gruss
  • Former Member
    Schmöckern ist halt nicht. Wie schon gesagt: die 50 um die aktuelle Position werden gelistet, dann gehts nur noch über die Suche oder den Standort verlegen. Andere "Tricks" gibts nicht.