Profileinstellungen & andere Settings ausdrucken

Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit die Einstellungen der einzelnen (oder alle) Profile und Settings die auf dem Montana abgelegt sind auszudrucken?

Ich habe zahlreiche Profile auf dem Montana hinterlegt und würde die Einstellungen gerne ausdrucken um sie mit Base Camp abzugleichen.

Have a nice day
FUNSPORT
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo!

Es muss zwar nicht die beste Lösung / Möglichkeit sein, jedoch sollte man alle Einstellungen im Gerät mit 'Screenshot' dokumentieren können. Diese Screenshots werden dann im 'Garmin-Ordner' des Gerätes im Ordner 'scrn' abgelegt und könnten herauskopiert anschließend ausgedruckt werden. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Gruß, Kalle. :)
  • Former Member
    Hilft Screenshots anfertigen nicht?

(war einer schneller :-) )
  • Danke für die Antworten.

Ist natürlich eine Lösung und würde übergangsweise auch helfen. Suche aber eigentlich einen komfortableren Weg.

Thanks
    FUNSPORT
  • Former Member
    Der komfortablere Weg ist die 2 Einstellungen unter Routing (um mehr geht es ja nicht) am Gerät schnell nachzugucken. :cool:

Die Datei am Montana die die Profile verwaltet ist eine Programmdatei, da siehste ausser chinesischen Zeichen erstmal nichts.

Dann kannst ja die eigenen Profile auch mit Namen versehen und in Basecamp ebenfalls hinzufügen.
  • Former Member
    Hi,
    also die Profile (*.gpf) sind schon lesbar. Ganz normales GPX. Hab da mal testweise per Hand rumgefummelt und das funktioniert durchaus.

Da könnte man ein ganz tolles Programm zur Verwaltung und Druck am PC schreiben. Macht natürlich Arbeit. Größeres Problem ist allerdings, daß es keine Dokumentation zum Format gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß GARMIN da was rausrückt. Einige Einträge sind selbsterklärend, aber die meisten kryptisch...

Selbsterklärend: <VechicleBMP>Pfeil_swws</VechicleBMP>
    Kryptisch: <MtnbkingSettings>659</MtnbkingSettings>

Thomas
  • Former Member
    Da könnte man ein ganz tolles Programm zur Verwaltung und Druck am PC schreiben.

;) Wollte er nicht die "schnelle" Lösung.