Gemeinsame Installation von TOPO Deutschland 2012 Pro und City Navigator 2013.20.

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass es zu Konflikten bei der Adresssuche im CN 2013.20 kommt, wenn diese gleichzeitig mit der TOPO 2012 installiert ist.
Kann das jemand bestätigen oder kann man das Problem mit einer bestimmten Installation umgehen?

Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar, möchte ich doch beide Karten gleichzeitig auf dem Montana 600 haben und nicht immer die SD wechseln.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

MfG

edge_800_01
  • Nein, gibt keine Probleme.
    Es kann nur manchmal sein, dass wenn man die CN aktualisiert, dass dann die Suche nach einem Bundesland verlangt.
    Dies kann man aber beheben indem man das Gerät einmal ohne die Topo, nur mit der CN installiert startet (oder war es anders herum?).
  • Hallo Subraid,

    ich habe nun die Installation beider Karten, auf der SD-Card, vorgenommen. Es verhält sich genau so wie Du schreibt, ohne Probleme.
    Die Suche nach einer Adresse funktioniert ohne Störung.

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Gruß

    edge_800_01
  • Hallo zusammen,

    ich möchte als Neuling den Thread noch einmal aufmachen.
    Ich habe die CN 2013 und die Topo D V6 Pro wechselseitig jeweils einzeln wie auch gemeinsam intern wie auch auf SD wie auch getrennt (CN intern/ Topo auf SD) und wechselseitig umbenannt und jeweils neu gestartet.
    Ich bekomme IMMER die Bundeslandabfrage sobald ich beide aktiviert habe, komplett unabhängig davon wo sich was befindet und welche Karte ich als erstes bzw. als letztes "aktiviere".

    Ich bin echt am verzweifeln.....