Profile sichern auf PC?

Former Member
Former Member
Hallo

Ich habe beim Montana 600 die Profileinstellungen nach meinen Bedürfnissen eingestellt, und möchte die jetzt auf dem PC / MAC sichern.
Reicht es, wenn ich die Dateien im Ordner Garmin/Profiles/.. auf den PC / MAC kopiere und im Wiederherstellungsfall dies wieder aufs Montana 600 kopiere?
Hat jemand Erfahrung mit Profiles Backup?

Grüsse
Rene
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hi, genau so! Wobei die *.gpf reichen. Weiterhin ist es clever, den Dateinamen der eigenen Profile umzubenennen. Dann bleiben diese bei Firmwareupdates/Resets unangetastet, d.h. im Notfall kann man auch unterwegs mal einen Hard-Reset machen und alle Einstellungen sind noch da!

Gruß

Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hi, genau so! Wobei die *.gpf reichen. Weiterhin ist es clever, den Dateinamen der eigenen Profile umzubenennen. Dann bleiben diese bei Firmwareupdates/Resets unangetastet, d.h. im Notfall kann man auch unterwegs mal einen Hard-Reset machen und alle Einstellungen sind noch da!

Gruß

Thomas

Herzlichen Dank Thomas. Ich hab's vermutet. Das File Profiles.ver habe ich sicherheitshalber auch noch gesichert. Funktioniert einwandfrei. Ist schon ein tolles Navi. Wünsch mir lediglich das die Backup Funktion vollumfänglich in BasceCamp integriert.

Grüsse
    Rene