Alle Tracks einblenden

Former Member
Former Member
Hallo,

wenn ich einen Track aufzeichne, ist dieser sichtbar. So möchte ich das auch haben. Wenn ich diesen Track aber z.B. in BaseCamp auslese und den Name ändere, so ist dieser Track nicht mehr sichtbar. Ich muss ihn erst im Trackmanager des Montana aufrufen und die Anzeige einschalten. Ich hätte es aber gerne, dass sämtliche Tracks (aktuell, gespeichert, archiviert) immer und generell sichtbar sind, dazu finde ich aber kein passendes Menü.

Geht das irgendwo einzustellen?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

die gleiche Frage auch von mir.

Nach langem Probiren und Suchen finde ich keine Möglichkeit mehrere -besser Alle- Tracks einzublenden. Über den Track Manager kann ich immer nur einen Track auswählen und anzeigen lassen.

Gibt es eine Mehrfachauswahl? oder ein "Alles Auswählen"?

Bei meinem g e l i e b t e n Vista hatte ich immer alle geplanten Tourvarianten (Tacks) in der Anzeige.

Bitte öffnet mir die Augen :confused:
    Geht nicht --- gibts nicht ------ Gaaaaarmiiiiiin :cool::cool:

Danke
    Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,

wenn ich einen Track aufzeichne, ist dieser sichtbar. So möchte ich das auch haben. Wenn ich diesen Track aber z.B. in BaseCamp auslese und den Name ändere, so ist dieser Track nicht mehr sichtbar. Ich muss ihn erst im Trackmanager des Montana aufrufen und die Anzeige einschalten. Ich hätte es aber gerne, dass sämtliche Tracks (aktuell, gespeichert, archiviert) immer und generell sichtbar sind, dazu finde ich aber kein passendes Menü.

Geht das irgendwo einzustellen?

Diese Funktion würd ich mir auch wünschen. Und wenns auch nur im USB Modus über Base Camp klappen würde. Wäre es schon etwas fortschritlicher.
    Jedesmal bei neu bespielen der Daten (Tracks) auf das Gerät 190 Tracks aktivieren macht keinen Spaß!

Doch nun hab ich auch noch das Problem, das ich sie alle einschalten will und dies auch tue. Doch auf dem Gerät wird es nun nicht mehr wie gewohnt angezeigt!
    Bisher hats es immer geklappt. Verwende seit langer Zeit Update 2.80 / etrex 30!Das Gerät kann einem jeglichen Spaß verderben!:confused: