wenn ich das richtig lese, ist die aktuelle Version der FW jetzt 4.6, oder? Ich habe gerade ein neues Montana 650 geliefert bekommen, das FW 3.8 hat. Ich erinnere aus anderen Beiträge, dass man beim Aufspielen von Updates irgendwelche, wilden Sachen beachten soll - nicht über Updater, dafür aber Dateien umbenennen und all so etwas. Gilt das immer noch oder kann man das inzwischen gefahrlos nach "Garmin-Anweisung" machen?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin ein Fan von "ganz einfach", daher probiere ich das mit dem WebUpdater. Da ich so faul zum Suchen bin: finde ich den im normalen Garmin-Portal beim Registrieren des Geräts oder so?
PS: Nach dem Firmwareupdate auch im WebUpdater die ERWEITERTEN UPDATES (Firmware aktuell, wollen Sie....) durchschauen. Es kamen ein paar deutsche Menüdateien.
(Ich geh jetzt mein Montana ausführen; Ihr kriegt das hin :) )
mission accomplished!
@ Smithy: du warst mal wieder eine große Hilfe, vielen Dank! Hast ein Bierchen gut, falls es Dich mal nach Lüneburg verschlägt.
Nun muss ich mal sehen, wie ich das umfangreiche Kartenmaterial (aber alles Original Garmin-Karten!) auf das Gerät oder die Speicherkarte bekomme....
Das hätt ich Dir persönlich in Lüneburg hingebogen :D wenn ich mich schon so weit aus dem Fenster lehne :D ;)
Quatsch: Es war eine einzige Firmware, ganz kurzfristig, die wohl herausgegeben wurde um anschliessend in´s WE zu starten. :D
wie ich das umfangreiche Kartenmaterial (aber alles Original Garmin-Karten!) auf das Gerät oder die Speicherkarte bekomme....
Bei Problemen mach einen Thread auf. Beim Montana kannst die Karten benennen wie du lustig bist, das ist ja diesbezüglich das problemloseste aller unten genannten Geräte. (Nix mehr gmapsupp1, gmapsupp2 usw.)