Autobahn vermeiden

Former Member
Former Member
Hallo,
Ich kann den Menüpunkt "Autobahn vermeiden" nicht finden, oder gibt es den nicht?

Lg
Hubert
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Die Vermeidungen in Montana sind Profilabhängig. Geh ins Profil "Auto" und du kriegst deine Autobahn.

Ist übrigens interessannt diesbezüglich alle Profile mal durchzusehen. Das geht bis zur Seilbahn (vermeiden) . :cool:
  • Former Member
    Danke,
    Aber wo sehe ich was vermieden wird?
    Wie kann ich ein Profil anlegen mit: Autobahn VERMEIDEN
    Ich hab schon wirklich lange gesucht, aber ohne Erfolg.
  • Former Member
    Aber wo sehe ich was vermieden wird?
    Wie kann ich ein Profil anlegen mit: Autobahn VERMEIDEN
    Ich hab schon wirklich lange gesucht, aber ohne Erfolg.

Dann mal von vorne:
    Profiländerung-Auto-Einstellungen-Routing-Vermeidung einrichten-hier Autobahnen, Mautstrassen, Kehrtwenden usw.
    Alles was ANGEHAKT wird, wird vermieden.

Das ganze Spielchen (Einstellungen-Routing-Vermeidungen-) musst Du PRO PROFIL machen.

Selber anlegen brauchst keins. Nur ändern und speichern.

Da Du die CN KArte drauf hast sind auch die Karteneinstellungen PRO PROFIL (Profiländerung-Einstellungen-Karte-Karte wählen-) wichtig.
    Du sollt pro Profil nur eine routingfähige KArte aktiv haben.
  • Former Member
    Danke für den Anfänerkurs:)
    Sorry, aber nach 5 Jahren TomTom muß ich mich erst einarbeiten...
    Danke nochmal
    Hubert
  • Former Member
    Keine Ursache. Es ist schon wichtig zu wissen in welchem Profil man gerade ist und jedes einzeln einzustellen. Sonst kriegst z.B. mit der CN nie eine Luftlinienroute aus dem Wald (usw.)

Du kannst auch ein neues Profil erstellen, das resultiert immer aus dem LETZEN (Auto wird Auto-Eigenes, Zu Fuss wird Zu Fuss-eigenes usw), kann einen eindeutigen Namen erhalten (ohne AB, mit AB, ) und verdirbt ggf. nicht die Originale.