Wherigo ??

Former Member
Former Member
Da hat doch gesteren mein Arbeitskollege mit seienem Origon doch was von Wherigo gefaselt, was er über Ostern gemacht hätte.
Ich erst mal mein Montana hochgefahren und ??
Nix da,
immer noch kein Wherigo button

Wann kommt Garmin dann endlich aus seiner Zickenphase heraus und gibt den Anwender das was er möchte? (Gibt es ja anscheinen bei den anderen Geräten)

Weis jemand ob und wann?

#Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Was ist denn das schon wieder für eine unsachlich und provokative Fragestellung??
    Garmin hat sein eigenes Cacheportal und Wherigo gehört zu Groundspeak - das ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, daß es da keinen Support dafür gibt.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Was ist denn das schon wieder für eine unsachlich und provokative Fragestellung??
    Garmin hat sein eigenes Cacheportal und Wherigo gehört zu Groundspeak - das ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, daß es da keinen Support dafür gibt.

Was ist das den schon wieder für eine unsachliche Antwort.

Da können wir ja froh sein, dass es noch den Boton zu allgemeinen Cachen gibt und keine Zwangsweiterleitung zum eigenem Cachportal da ja Geocanching.com ja zu Groundspeak gehört.
    Wenn Garmin Geräte auf dem Markt bringt mit denen man Geocaching machen kann, dann doch bitte das komplette Programm.
    Und wieso haben die einen Geräte das und die anderen nicht?
    Das fällt mir wirklich "sooooo schwer zu verstehen, daß es da keinen Support dafür gibt" :confused:

Kannst mich ja mal aufklären.