Zoomeinstellung beim Routen im Nüvimodus

Hallo,

beim Routen im Nüvimodus würde ich gerne die Zoomsprünge an meine Wünsche anpassen. Es geht dabei nicht um das Zoomen mit den Plus- & Minustasten sondern um den automatischen Vorgang beim Annähern bei Richtungswechseln/ Durchfahren von Ortschaften usw. Ist das irgendwo vorgesehen und ich hab es nur nicht gefunden oder ist das etwas für's Kundenfeedback bzgl. Änderungswünsche?

VG

Ronny
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich kann deinen Wunsch verstehen aber bis jetzt habe ich noch nichts über eine individuelle Anpassung gelesen.
  • Former Member
    ....
    beim Routen im Nüvimodus würde ich gerne die Zoomsprünge an meine Wünsche anpassen. Es geht ... um den automatischen Vorgang beim Annähern bei Richtungswechseln/ Durchfahren von Ortschaften usw.

Ich denke auch das kann nicht, aber:
    • Vielleicht hilft es die Detail-einstellung auf "mehr" oder "meist" zu stellen?
      [Karte][3 Striche menü][Karte Einrichten][Erweiterte Einstellungen][Details]
    • Man sieht auch mehr von der Karte wenn Kartenausrichtung nicht auf "Fahrzeugmodus" steht.
      [Karte][3 Striche menü][Karte Einrichten][Aursrichtung]
  • Former Member
    Ich wüsste auch nicht dass man die Zoomeinstellungen des "Fensters" (aufzoomen der Anweisung) durch irgendeine Einstellung festlegen kann.

Kann kein´s meiner unten genannten Geräte.

Ich glaube auch nicht, dass dies durch die Details beeinflusst werden kann.

Was man aber versuchen kann, ist bei Erscheinen so eines Fensters mal raus- oder rein zu zoomen.

Zumindest mein 3790 merkt sich dann den Zoom und wendet ihn nächstes mal von selbst an.

Montana liegt im Rucksack, kann ich grad nicht testen. Wäre aber interessannt ob es so funktioniert.