Karte als Startbildschirm

Former Member
Former Member
Hallo

Wie oben steht , möchte ich die Karte als Startbildschirm haben und nicht das Hauptmenü .
Ich habs irgendwo gelesen kanns aber ncht wieder finden und kriegs auch so nicht hin .

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

Gruss
  • Die gleiche Überlegung kam mir Gestern auch, da bin ich ja mal gespannt. :)
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Die näheste Möglichkeit der ich sehe ist:
    • Einstellungen | System | Eischalttaste einrichten | Menü-element | Anwendungen | selektier die Anwendung Karte.
      Leider muss man beim einschalten warten bis das Hauptmenü sichtbar ist bevor ein zweiten Druck auf den Ein/aus-knopf funktioniert.

Man kann auch eine Startsiete einstellen über Einstellungen | Hauptmenü | menü | als Startseite verwenden. Aber Anwendungen (u.a. KArte) sind hier nicht verfügbar.
    Ich habe noch gedacht die Anzeige des Hauptmenüs auf Nüvi ein zu stellen, aber der Nüvi-anzeige ist hier nicht verfügbar.
  • Former Member
    Welchen Sinn hat der Startbildschirm Karte ????

Montana 600 mit CN 2013.41, TopoD 2012 pro und Openfiets

Ich verwende das Montana auch auf dem Motorrad und habe es dort in der Motorradhalterung wo es Strom kriegt . Wenn ich das Motorrad ausmache geht das Navi mit aus und wenn ich es wieder anmache geht auch das Navi von alle wieder an . Nur zeigt es halt das Hauptmenü und nicht die Karte .
    Ja ich weiß , ich muss nur einmal einen langen Arm machen und auf Karte drücken und schon ist die Karte da , aber bequemer wäre es wenn sie von allein da wäre .

Und wie Ihr oben schon geschrieben habt , kann im Menü zur Konfiguration des Hauptmenüs kann man selbiges als Startbild verwenden . Aber erklärt mir doch mal einer wenn man eh nichts anderes als das Hauptmenü als Startbild einstellen kann , wofür diese Funktion dann sein soll ?
  • Former Member
    ... Aber erklärt mir doch mal einer wenn man eh nichts anderes als das Hauptmenü als Startbild einstellen kann , wofür diese Funktion dann sein soll ?

Man kann in einem Profil bis zu 10 Hauptmenüseiten einstellen der man über Pfeil links/rechts einblenden kann. Ein von diese Seiten kan man als Startbild wählen.
  • Jetzt, wo die Sache fast durch ist, häng ich mich auch mit dran:
    Welchen Sinn hat der Startbildschirm Karte ????

Diese Frage stellt sich mir auch. :)

Beim 60er kommt sofort der Kartenbildschirm. Man muss dann auf den TripComputer, die Trackaufzeichnung zurücksetzen, die Reiseaufzeichnung zurücksetzen, einen WP setzen, irgendwann geht es los.
    Hat mich immer gestört.

Nun hat man das ganze sofort nach dem Start, nun will man es anders. :cool:
  • Former Member
    OK Danke euch

Dann wird das wohl nix !