Wie kann ich mehrere Karten auf eine Speicherkarte kopieren?

Former Member
Former Member
Hallo alle zusammen,

ich habe gesehen, dass es sogar Micro SHDC Speicherkarten mit 32 GB für die Montana Serie gibt (ich besitze einen Montana 600). Darüberhinaus habe ich mehrere Karten (Topo Deutschland, Transalpin und Frankreich gesamt): Es wäre nun sehr schön, alle diese Karte auf eine Speicherkarte zu kopieren und mir so den lästigen Kartenwechsel zu ersparen. Geht das? Und wenn ja, wie? Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mailen? Der Online Support von Garmion funktioniert nämlich nicht: wenn man ihn anschreibt, bekommt man eine automatische Mail geschickt, mit der Aufforderung, diese mit den Fragen zurückzuschicken. Darauf bekommnt man eine Mail vom Mailer Dämon zugesendet, dass die Mail nicht zustellbar ist, sauber!!!

Vielen dank für eine Antwort

Andre
  • Da braucht's eigentlich keine große Anleitung:
    Du musst die *.img - Kartendateien nur einzeln umbenennen bevor Du sie auf die mSD überträgst, sonst überschreibst Du die jeweils schon vorhandene img-Datei.

Dann ist natürlich immer auszuwählen, welche Karte Du nutzen möchtest. Dafür kannst Du Dir auch verschiedene Profile (z.B. für Frankreich) anlegen, mit denen die jeweils gewünschte Karte aktiviert wird.