Tracks importieren

Former Member
Former Member
Moins

Ich habe heute mein Montana 650 erhalten.
Ich habe mir 2 Tracks in Basecamp erstellt und an das Gerät gesendet. Nur wie kann ich die auswählen? Bei Zieleingabe Tracks, sind keine enthalten. Ich verstehe es einfach nicht :-/
  • Trackmanager???

P.S. auf SD Karte oder auf das Gerät kopiert?

Du müsstest die am PC oder SD im Ordner Garmin/GPX finden, wenn sie denn auf das Gerät gesendet wurden.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Moins

Ich habe mir 2 Tracks in Basecamp erstellt und an das Gerät gesendet. Nur wie kann ich die auswählen? Bei Zieleingabe Tracks, sind keine enthalten. Ich verstehe es einfach nicht :-/

Hast du ein Track oder eine Route erstellt? Schau mal im Route-Menü nach, ob der "Track" vielleicht dort liegt.

Marlene
  • Former Member
    Moins

Hallo,

Tracks erst an den Montana senden wenn Datenerkennung vollständig in Basecamp abgeschlossen wurde, dann senden, warten ,Hardwere sicher entfernen, Montana abklemmen, neu starten,
    Track-Manager aufrufen, da müßten sie dann sein.

mfg
  • Former Member
    Ok Problem "gelöst"
    Wenn der Track auf der microSD Karte gespeichert wird, kann er vom Gerät scheinbar nicht gefunden werden, speichere ich diesen auf dem Gerät direkt, wird er gefunden.
    Vermutlich ist das schon immer so gewesen und es war schlicht meine Unwissenheit
  • Nein, ist wohl ein Bug,
    der bei der Übertragung von verschiedenen Daten aus BC an die SD auftritt.
    Im internen Speicher gibt es die Probs anscheinend nicht.
    Genauso erfolgt die Trackaufzeichnung immer im internen Speicher.