Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit die Zeichenlegende (PDF) der Topo V6 Pro auf
meinem Montana 600 anzuzeigen. Ich habe die PDF in den Hauptordner unter Documents/Files abgelegt,
aber wie kann ich es aufrufen??
Gruß Dieter
Eine Cd der Bedienungsanleitung beizulegen ist Garmin scheinbar zu teuer.Wo läge der Vorteil, wenn eine CD enthalten wäre? Egal ob die PDF`s auf dem Flashspeicher oder einem anderen Datenträger liegen, in jedem Fall müssen sie zum Betrachten mit einem PDF Reader geöffnet werden. Ob es wohl im Kundeninteresse wäre, die Mehrkosten für eine professionelle CD-Produktion für Millionen von Geräten auf die Kaufpreise aufzuschlagen (vor allem bei der Qualität des Inhalts), obwohl die aktuellen oder bereits versionierten Bedienungsanleitungen mit nur wenigen Mouseklicks im Netz geöffnet, gespeichert, ausgedruckt oder gebrannt werden können?
Über diese antiquierte Denkweise zu diskutieren, ist mehr als ....notwendig damit Garmin endlich moderne, und funktionierende Geräte an den Kunden bringt. Den Speicher mit nutzlosen Daten zu füllen ist zuwenig.
.... Ist ja ein GPS, kein Smartphone ;-) ...können nicht über die fehlerhaften GPS Funktionen hinwegtrösten. Wem hilft ein funktionierender Kalender, Jagdkalender oder Taschenrechner wenn das GPS versagt.
Gerade Neulinge werden sicher nicht auf den Flashspeicher und die darin enthaltene Bedienungsanleitung zugreifen.
Gruß wbotto