Nüvi Ansicht

Former Member
Former Member
Hallo,

ich benutze das Montana primär auf dem Motorrad. Leider zeigt mir die Nüvi-Ansicht nicht den Abstand zum nächsten Streckenpunkt an.

Auf diesem Screenshot der Garmin Homepage sieht es jedoch anders aus:

Wo finde ich diese Einstellung?
Danke und Gruß

NavAdv
  • Wollte nur nochmal rückmelden, dass alles wunderbar klappt! Danke für die Antworten.

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Gerät.
    Für vorgeplante Mopedtouren kann ich mir momentan kaum was Besseres vorstellen.

Canario
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Salü
    Für vorgeplante Mopedtouren kann ich mir momentan kaum was Besseres vorstellen.

oh doch, ich kann mir da einiges vorstellen , bsp ein Monatan
    - das nicht abstürzt
    - Fehler die bald 3 Jahre sind, behoben wurden
    -um den stau rum navigiert
    usw... (beliebig ausbaubar)
    halt eines das funktioniert wie es für diesen Preis funktionieren sollte.

gruss
  • Former Member
    - das nicht abstürzt
    Seitdem ich ohne den Akku sondern 3 AAA unterwegs bin, stürzt da nicht mehr ab. :D
  • Former Member
    Ich hatte auch immer wieder das Problem, dass nach Zündung aus, das Montana überhaupt nicht mehr starten wollte.
    Seitdem hab ich in der Motorradhalterung gar keinen Akku und auch keine Batterie drin und lasse nur über das Bordnetz speisen.
    So klappt das zumindest bei mir am besten.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    damit hab ich gar keine Probleme.
    Da ich auf Urlaubstouren manchmal viele Fotos mache... Motor aus... Motor an.....
    An meinen Motorrädern (der Trend geht zum erst+2 Motorrad) sind die Navis immer an Dauerstrom.
    Mit besten Erfahrungen.
    Das hat dann auch Vorteile (Camping) wenn nachts die Fotobatterie/Handy/Rasierer usw. im Tankrucksack geladen wird.
    Allerdings bin ich mit "alten Gurken" in eher abgelegeneren Gebieten unterwegs (Frankreich/Italien).

Allerdings werde ich demnächst mal in meinem die Variante mit Batterien statt Akku testen.
    Da es ja gerne bei Wärme >45Grad (im Gerät), Akkuladen abschmiert oder fest friert (danke BMW-Peter).

Gruß :D
  • Former Member
    Meine Halterung hängt auch direkt an der Motorradbatterie,
    nur wenn ich keinen Akku und keine AAA im Montana habe,
    geht beim Starten das Montana kurz aus und muss erst wieder hochfahren, dann muss ich noch die Karte anwählen, evtl. auch die Tour aufrufen.
    Das ist mir zu umständlich, deshalb habe ich die AAA drin.

Ps.: Habe noch einen verpackten ungenutzten Garmin Akku abzugeben.