Bei der track-Navigation zeigt das Gerät unsinnige Profildaten an. Weder das abgelaufene noch das noch abzulaufende Höhenprofil wird angezeigt. Erst bei dem Umstellung des Profils "Freizeit" auf das Profil "Klassisch" erfolgt eine halbwegs vernünftige Anzeige. Jetzt wird allerdings ein Höhenprofil angezeigt, das größer als das des gesamten tracks ist. Im Einsatz ist die Topo Deutschland V6 pro und die neueste Firmware. Hat jemand schon den gleichen Fehler gehabt und/oder einen Tipp parat?
Hi Smithy1, der Tipp mit der Karteneinstellung hat geholfen. Zusätzlich musste ich auch noch die Trackaufzeichnung einschalten. Das korrekte Höhenprofil des tracks (und nicht ein größeres) wird angezeigt, wenn ich den vorherigen track auch lösche. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Besten Dank noch einmal für das "auf den Weg bringen". Garmin könnte sowas doch auch vernünftig im Handbuch darstellen.
Das mit dem Handbuch sehe ich anders. Es gibt immer Lösungen zwischen 0 und 100 %. Das Garmin-Handbuch liegt mE bei vielleicht 10%. Übrigens: Wahrscheinlich würde es bei umfassenderen Ausführungen im Handbuch auch weniger mit den Blasen an den Fingern;).