Montana Info wie lange zum naechsten Abbiegepunkt

Former Member
Former Member
Hallo
Habe leider meine Einstellung verstellt
Frueher sah ich in der Einstellung Motorrad bei Routen in der Kartennavigation in dem langgezogen Display (wo durch Beruehrung die Routendetails angezeigt werden !) die Km bis zum naechsten Abbiegepunkt u den Abbiegepunkt ; jetzt zeigt mir die Einstellung nurmehr die Strasse an wo ich mich befinde wo kann ich die Einstellung aendern
Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    jetzt zeigt mir die Einstellung nurmehr die Strasse an wo ich mich befinde

Und wenn Du drauf tippst heißt es "derzeit ist keine Route aktiv"?
  • Former Member
    nein da hab ich die aktive Routenbeschreibung wie unter aktive Route;diese Info haette ich gerne zeilenweise als Info oben in derKarte gleich im Infofenster
    Lg
  • Former Member
    Hm...ich wollte mich ran tasten WAS Du verstellt hast. Beim Montana kannst Du ja Datenfelder konfigurieren (auch Entfernung zum nä. WP), du kannst aber auch gleich die ganze Ansicht verstellt haben (Nüvi-Modus unter Kartenansicht-MENÜ-Karte einrichten-Anzeige-NÜVI.

Dort kannst du wieder auf eines der Datenfelder gehen (jedes außer der Geschwindigkeit) und dieses wieder ändern (neu belegen).

Hast Du was wichtiges drauf? Wenn nein, wäre es wohl einfacher unter dem Motorradprofil auf Karte-Menü-Werkseinstellungen zu gehen.
    Die Info "geht auf XY Straße"
    jetzt zeigt mir die Einstellung nurmehr die Strasse an wo ich mich befinde
    erscheint eigentlich nur im Nüvi-Modus ohne aktive Route.
  • Former Member
    Wolltest Du es so haben wie auf dem Bild, oder die Nüvi (Auto-) Ansicht?
  • Former Member
    Nein nicht wie im jpg sondern im feld "weiter richtung wirtschaftsweg " hatte ich die km und den naechsten abbiegehinweis mit richtungspfeil
    Lg
  • Former Member
    Ja das kommt hin und welche einstellung ist das? ?
    Lg
  • Former Member
    Die Einstellung bezieht sich pro Profil. Falls Du ggf. "nur" das Profil gewechselt hast, könnte auch ein Profilwechsel "zurück" helfen.
    Ansonsten:
    Einstellungen-Karte-Anzeige-Nüvi
    Einstellungen-Karte-Hilfetext-beim Navigieren
    Einstellungen-Routing-Aktivität-Auto.
    Einstellungen-Routing-Auf Str. zeigen-JA

Das dürfte es eigentlich schon sein. Und Du musst dich nach Routenerstellung und LOS etwas bewegen. Damit die Route "läuft".

Du kannst dich auch entgegen der Fahrtrichtung stellen, die Kehrtwenden nicht vermeiden, dann sollte "Bitte Wenden XX Meter" sofort kommen .
  • Former Member
    Danke fuer Deine Bemuehung werde es gleich umstellen
    Lg
  • Former Member
    Hallo
    Habe leider meine Einstellung verstellt
    Frueher sah ich in der Einstellung Motorrad bei Routen in der Kartennavigation in dem langgezogen Display (wo durch Beruehrung die Routendetails angezeigt werden !) die Km bis zum naechsten Abbiegepunkt u den Abbiegepunkt ; jetzt zeigt mir die Einstellung nurmehr die Strasse an wo ich mich befinde wo kann ich die Einstellung aendern
    Danke

Schalte alle Karten (außer dem CN) mit Routingfähigkeit aus.

Hans