Was mich daran ärgert, ich habe die versprochene "Anzeige des Tempolimits" bezahlt aber nicht erhalten und Garmin geht das seit Anfang an am Popo vorbei.
Was mich daran ärgert, ich habe die versprochene "Anzeige des Tempolimits" bezahlt aber nicht erhalten und Garmin geht das seit Anfang an am Popo vorbei.
Und ich teste mir einen bis zum umfallen ... Kann jemand sagen wo das Problem ist, dass das Tempolimit, bei in Basecamp geplanten Routen, nicht angezeigt wird? Und insbesondere das ist doch hilfreich, wenn ich in Gebieten unsterwegs bin die ich nur wenig kenne. Bei mir wird auch das Tempolimt erst angezeigt, wenn ich eine Tour auf dem Montana geplant habe, dafür reicht eine Strecke von 1 km, zu einem Punkt den ich auf der Karte angewählt habe. Dann ist die Anzeige permanent zu sehen, bis ich wieder eine in Basecamp geplante Route starte. Ein Unding Firma Garmin, Outdoor Navi hin oder her!!! Wie Peter schon schrieb, bezahlt man für eine Leitsung die man nicht erhält. Interessant wäre nochmal, ob das Verhalten auf dem BMW Navigator identisch ist? Was ich noch nicht probiert habe, die geplante Route neu zu berechnen ...
So, kurze Testrunde gedreht: Es geht tatsächlich, indem man einen Routenpunkt außerhalb der geplanten Strecke setzt bzw. einmal falsch abbiegt und somit das Montana zu einer Neuberchnung zwingt und siehe da, das Tempolimit wird angezeigt, die ganze Tour über. Allerdings habe ich es aktuell nur auf einer kurzen Strecke getestet, Langstrecke muss es sich noch bewähren.
Kann man sich beim abfahren einer geplanten Route auch einen gespeciherten Track anzeigen lassen? Das war doch irgenwie möglich, wenn ich nicht irre.