Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole auf neues Gerät übertragen

Moin,

ich bin gerade dabei, von meinem mittlerweile 8 Jahre alten Garmin Montana 600 auf ein neues Montana 610 umzustellen. (Nein, das 600er ist nicht kaputt, auch wenn es dem Akku wie mir mit zunehmendem Alter geht - er rundet sich leicht, aber ich durfte mir was zum Geburtstag wünschen, und zusätzliche Satelliten und eine neuere Topo-Karte sind ja nicht verkehrt.)

Ich nutze das Gerät vor allem für das Einmessen von Fundplätzen im Rahmen der bodendenkmalpflegerischen Feldbegehung und setze hierfür Wegpunkte ein (wohl nicht ideal, aber andere Methoden wie das Erstellen von POI erscheinen mir im Feld zu umständlich oder gar nicht möglich (ich bin aber immer für Ideen offen). Um bestimmte Fundgruppen besser auseinanderhalten zu können (Münzen, Plomben, Schnallen, Musketenkugeln und dergleichen Kram, den man häufiger findet) habe ich mir vor geraumer Zeit benutzerdefinierte Symbole angelegt, die sowohl in Basecamp als auch im Montana gut angezeigt wurden. Die helfen auch dabei, bei dicht beieinanderliegenden Fundstreuungen die Objekte auseinanderhalten zu können.

Jetzt habe ich die Fundstellen aus Basecamp (mehrere tausend) zurück in das neue Montana übertragen und musste ziemlich erschüttert feststellen, dass sie alle wieder mit dem klassischen blauen Fähnchen versehen sind. (In Basecamp stimmt die Zuordnung nach wie vor.)

Zudem werden die benutzerdefinierten Symbole in der Auswahlliste für das Zuweisen von Symbolen in falscher Reihenfolge angezeigt: Das Symbol mit dem Dateinamen 009.bmp erscheint vor jenem mit dem Dateinamen 000.bmp.

Gibt es hier einen Trick, das Ganze hinzubiegen, ohne jeden einzelnen Fundpunkt anzusteuern und manuell zu ändern?

Firmware-Version ist die 3.50.

Viele Grüße
Olaf