Montana 600 friert ein

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

habe seit ca 4 Wochen einen Montana 600(Firmware 6.40). Das Gerät ist soweit echt super. Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe eine GPX Datei mit ca. 1000 Geocaches. Wenn ich hier in der Listenansicht durchscrolle mit dem Pfeil nach unten, dann friert irgendwann das ganze Gerät ein. Wiederbelebung geht über Akku Entnahme und wieder einbauen. Ich habe das Ganze mal auf meinem Oregon 450 (Firmware 6.60) durchgespielt und da gibt es das Problem nicht. Hat Jemand schon mal sowas Ähnliches gehabt? Gibts in Absehbarer Zeit eine neue Firmware, wo das vielleicht behoben wird?
Danke für die Info
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Warum glaubst du, dass eine neue Firmware Version das Problem aus der Welt schafft?

Probiere lieber selbst dem Problem auf Grund zu gehen. Versuche z.B. die eine große Datei in zwei kleinere zu teilen. Was passiert dann?
  • Former Member
    Danke für den Tipp.
    Habe Datei geteilt nun bleibt er in der 2. Datei beim 570zigsten cache hängen.
    Naja werd mal weiter suchen.
  • Former Member
    Habe Datei geteilt nun bleibt er in der 2. Datei beim 570zigsten cache hängen.

Das deutet wohl auf ein Fehler in der Datei hin. Versuch mal rauszufinden, bei welchem Objekt das Gerät hängen bleibt, und editier diese Datei in BC um entweder das schuldige Objekt zu löschen, oder zu korrigieren.

Marlene
  • Former Member
    Das deutet wohl auf ein Fehler in der Datei hin. Versuch mal rauszufinden, bei welchem Objekt das Gerät hängen bleibt, und editier diese Datei in BC um entweder das schuldige Objekt zu löschen, oder zu korrigieren.

Marlene

Jou Dankeschön,
    ich versuchs mal.
  • Former Member
    Jou Dankeschön,
    ich versuchs mal.

Öffne die Datei mal mit einem Texteditor.
    Suche nach <!-- und ersetze das mit nichts (also löschen).

Hans