BaseCamp Wegpunktsymbole werden nicht auf Montana übertragen

Former Member
Former Member
Habe im BC von mir definierte Wegpunkte mit von BC zur Verfügung gestellten Symbolen (Icons) versehen. Dabei handelt es sich einmal um die Symbole Fähre und Bahn aus der Kategorie Beförderungsmittel. Wenn ich jetzt diese Wegpunkte auf mein Montana übertrage, ersetzt mein Montana beide Symbole durch eine kleine blaue Fahne. Dabei handelt es sich nicht um die Standard Fahne für Wegpunkte sondern die verwendete Fahne ist kleiner.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf meinem Montana einen Wegpunkt setzte und mir die zur Verfügung gestellten Symbole auf meinem Montana ansehe, dass die Fähre und die Bahn, die ich aus BC kenne, nicht zur Verfügung gestellt werden.

Jetzt aber das kuriose. Wenn ich im BC das Symbol Weingut oder Landverkehr für einen Wegpunkt benutzte, auch diese Symbole stellt das Montana selber nicht zur Verfügung, und diesen Wegpunkt auf mein Montana übertrage, zeigt mein Montana die Wegpunkte mit den richtigen Symbolen an.

Gibt es hierzu eine Lösung oder kennt jemand das Problem.

Eine Lösung kann ich mir vorstellen. Wenn ich die Symbole als benutzerdefinierte Wegpunkt-Symbole definiere. Dazu müsste ich aber erst mal die Symbole aus BC exportieren oder deren Speicherort kennen.