Hallo Forumianer und Montanabenutzer,
aufgrund Eurer Erfahrungen mit diesen Geräten wollte ich Euch fragen, ob Ihr heute eher zum Günstigen 600er oder zum Neuen 610er raten würdet.
Rüdiger :confused:
-ehm, wer versucht es als erstes,
- wer traut sich
- -ich geb bescheid wies am W-ende funktioniert hat
Vor dem Herunterladen geht der Monatan User nochmals in sich hinenin und überdenkt den Klik auf den "jetzt herunterladen " Button.
Sprechen die Software Updates nicht Bände?
Bei Iphone, Bei den Androiden,
Als älterer und lebens- und Garmin-Erfahrener rate ich genau deshalb eher dazu, nicht zur Neuerscheinung, sondern zum ausgereiften Modell zu greifen;empfehlung ein 4 jähriges Gerät kaufen , ist euer ernst. Weil man aus erfahrung weis dass die dinger bestimmt 12 Monate eher 3 Jahre benötigen bis sie einigermassen gehen. :D Das ja genau was ich meinte....
wie ein Käfer, zuverlässig, schnell und zielgenau.vorallendingen schnell und zuverlässig sind sie genau nicht.
....
Ich fände das sehr schade, denn das ganze APP-Geraffel kann vom Komfort und der Sicherheit beim Abfahren von geplanten Touren dem Zumo660 immer noch nicht das Wasser reichen.
...
X-Box ist out.
Wenn schon schlaue Tips, dann wenigstens (halbwegs) aktuell :D
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/2157968/Xbox_360-Microsoft_stellt_die_Produktion_der_Konsole_nach_mehr_als_zehn_Jahren_ein_Support_laeuft_weiter.html
ja xbox 360 Produktion wurde eingestellt, da seit 12 Monaten Nachfolger auf dem Markt , nennt sich xbox One . Müsst man natürlich erst lesen bevor man das verlinkt;)
die Xbox 360 die du verlinkt hast gab es 4 Jahre lang und wurde durch eine grösser, schneller mehr speed mehr speicher und alles der Zeit entsprechend ersetzt
Heist xbox One (nein ich habe keine )
bei Garmin macht man nach 4 Jahren 20% mehr Speicher und nennt es dann Model 610 :D
Verbaut aber bei Verkaufsstartgenau die Gleichen Fehler undSchrottigen Eigenschaften des 4 Jährigen Vorgängermodels 600.
Nix dazu gelernt und nichst wesentliches dazu getan , nur neue Modelnummer .
gruss
bei Garmin macht man nach 4 Jahren 20% mehr Speicher und nennt es dann Model 610 :D
Verbaut aber bei Verkaufsstartgenau die Gleichen Fehler undSchrottigen Eigenschaften des 4 Jährigen Vorgängermodels 600.
Nix dazu gelernt und nichst wesentliches dazu getan , nur neue Modelnummer .
gruss
Immerhin haben die neuen Modelle GPS+ Glonoss, so das man unter schlechten Empfangsbedingungen mehr Satelliten hat. Nach einigen Updates kann der Empfang vielleicht mit modernen Tablets und Smartphones mithalten. Schade ist das Garmin seinem Nachfolger keine City Navigator NTU
Version DVD gönnt . Wenn Garmin die Firmware der alten Montanas auf die neuen weitgehend übernommen hat bleiben den neuen Montanas viele Kinderkrankheiten in der 4 jährigen Entwicklung erspart.
Interessant wäre ein Vergleich zwischen altem Montana und neuem Montana in bewaldeten Mittelgebirgstälern bezüglich des GPS Empfanges.
Aktuell sieht das Montana 600 im Vergleich zu aktuellem Smartphone und Tablet mit GPS+ Glonoss bei aktiviertem Mobilfunk sehr alt aus.
Ich benutze es nur noch zum Trackabfahren beim Radwandern.
Als Neukäufer würde ich kein Gerät ohne zusätzlichem Glonoss kaufen.
Gruß wbotto