Hallo.
Nach langer Zeit brauche ich - bitte - wieder einmal Rat.
Gibt es im Montana einen Trick, mit dem ich die Darstellungs-Hierarchie der installierten Karten ändern kann?
Konkret:
Ich habe, neben der Wordwide DEM Basemap und dem City Navigator Europe NT 2016n2 auch die (Garmin) Topo Österreich, und ein paar OSM Topo Karten, plus die Freizeitkarte_DNK_NOR_SWE_FIN installiert.
Mir ist so, dass - gleich nach dem ersten Montana-Start und der Installation von CNEu und TopoÖ es möglich war, neben der aktiven Basemap und dem aktiven CNEu auch die TopoÖ zu aktivieren und die TopoÖ ÜBER der CNEu dargestellt zu bekommen. Seit der zweiten Installation der Karten muss ich CNEu deaktivieren, damit ich die (offenbar ansonsten DARUNTER dargestellte) TopoÖ zu sehen.
Detto ist es mit den OSM-Topos. Und um die Freizeit_DNK... zu sehen, muss ich überhaupt alle anderen Karten deaktivieren, incl.der DEM Basemap.
Gibt's da also nicht einen Weg, dass ich z.B. die Freizeit_DNK ÜBER der Basemap zu sehen bekomme? Oder die OSM-Topos?
Und zum zweiten Teil meines Titels:
Beim letzten "Ausflug" mit dem Montana benutzte ich das Teil zum Routen auf Straße. Eine im Basecamp eingerichtete Route mit mehreren Zwischenzielen.
So weit, so gut.
Bis zu dem Moment, als ich eine auf der Montana-Karte (noch) nicht verzeichnete Straßenführungs-Änderung befuhr (durch eine Baustelle an der Route wich die befahrbare Fahrbahn für ein paar hundert Meter Fahrstrecke um nicht ganz 100m von der Kartenroute ab). Seit diesem Zeitpunkt versuchte das Montana mich permanent nur noch an die Stelle ZURÜCKzuleiten, an der ich den "rosa Strich" auf der Karte verlassen hatte. Ein sinnvolles Weiter-Routen war nicht mehr möglich. Hingewiesen sei dabei auch darauf, dass sich auf dem "Umfahrungsstück" KEIN Zwischenziel befundene hat.
... Läßt sich sowas abstellen, ohne das Montana komplett zu deaktivieren? (Die Basecamp-Route kann ich im Montana ja auch nicht einmal mehr ändern, als dass ich die hinter mir liegende Strecke einfach rausnehme).
Danke im Voraus für allfällige Tips,
Michael.