montana 680t CityNavigator Karten freischalten

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe mir heute die City Navigator Karten DACH gekauft, als Download.

hab die karten dann runtergeladen und sie waren auch sofort im Navi verfügbar.

allerdings nicht in basecamp, wenn ich hier auf karten und installieren gehe, startet der mapinstaller und es kommt die meldung alle karten sind installiert.

wenn ich jetzt auf anpassen gehe kommen sämtliche karten die ich auf dem montana habe, allerdings ist die citynavigator und eine topo karte nicht blau sondern grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen..

kann mir jemand weiterhelfen was ich tun muss um die karten für basecamp freischalten zu können?
  • Downloads und Original vorbespielte SD Karten können nicht (fest) am PCinstalliert werden.

Download:

Downloads können direkt auf der Garmin Internetseite gekauft und heruntergeladen werden. So erhalten Sie auf dem schnellsten Weg Karten für Ihre nächste Reise. Heruntergeladene Karten können entweder auf Ihr GPS-Gerät oder eine leere Datenkarte übertragen werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für dieses Format auf jeden Fall eine DSL-Breitband-Internetverbindung benötigen. Der Download und die Installation können mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Alle Kartenprodukte in diesem Format sind auf ein Gerät freigeschaltet und können auch nur für dieses Gerät verwendet werden. Diese Karte kann nicht fest am Computer installiert werden, jedoch in der Regel trotzdem zur Vorplanung am Computer genutzt werden. Karten, die als Download erworben werden, können nicht aktualisiert werden. Neuere Versionen des Kartenmaterials müssen stets neu erworben werden.

https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={ee801ee0-5f6f-11e4-d90c-000000000000}
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hilfe Ich brauche dringend ein Navi Gerät falls jemand ein 610, 680(t) hat bitte auf meinen Beitrag antworten:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?78018-Suche-dringend-jemand-der-ein-Montana-610-680(t)-hat!
    Danke