.....
Individuell veränderbare Farben und Linienstärken kann man relativ einfach programmieren, wenn man entsprechende Variable, statt der "festen Verdrahtung" benutzt...und wer die Veränderbarkeit nicht braucht, muss sie ja nicht nutzen und kann auf die Default-Einstellung zurück greifen oder???
......
Ich lese hier einen realistischen Wunsch, keine Bösartigkeit, keinen Frust oder das er nicht mehr bis zum Boden sieht und schon gar kein Faß ohne Boden.
Wenn Garmin schon Konstrukte wie Abenteuer etc. programmiert und auf die Geräte bringt, wäre ein so einfacher Wunsch eigentlich nebenbei zu realisieren.
Hallo zusammen, als Ahnungsloser mit dem Routing, (bis jetzt nur Tracks benutzt) und den tollen Erklärungen habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Und siehe da, ich bin begeistert. Es schaut aus wie der Screenshot von Speichennippel. Track erstellt, Route erstellt, zwei Linien übereinander. Blauer Track, Magenta Route, passt. Das Navi ins richtige Licht rücken, prima. Viele Grüße
Solltet Ihr mal in die Verlegenheit kommen, sehbehindert zu werden, würdet Ihr Euch sehr leicht vorstellen können, warum die Forderung nach einer deutlich sichtbareren (breiteren) Tracklinie im Raum steht und vielleicht kann man in diesem Zusammenhang auch mal die farbliche Veränderbarkeit der ach so toll erkennbaren Telekomroutenlinie (Mangenta) in Betracht ziehen und in Angriff nehmen. Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich den Garmin-Programmierern und einigen Autoren hier Ignoranz vorwerfen...wird aber wahrscheinlich eher die absolute Unwissenheit sein. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach!
Wenn du mit deinem Oregon 6xx oder andere mit der neuen Montana Serie Features wollt, die die Android Programme bereits bieten, dann schlage das doch unter Kundenwünsche und Anregungen vor.
Wenn sich genug Kunden in der richtigen Sparte Kundenwünsche dazu äußern wird der Kundenwunsch vielleicht weiter gereicht.