Montana 650 hängt

Hallo Navi-Nutzer,

ich habe wieder mal Probleme mit meinem Montana 650 (wird mit Halterung am Motorrad verwendet).
Wenn ich eine Route mit BaseCamp erstelle und diese Route abfahren will, hängt sich mein Montana ständig ab (Bildschirm eingefroren).
Nein es ist nicht der Accu und auch nicht die Halterung. Das habe ich alles schon getestet.
Wenn ich die gleiche Route OHNE Routing also nur mit Karte fahre ist alles OK.
Hat jemand eine Idee was das für ein Fehler sein könnte?

viele Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Martin
  • Hallo Dirk,

    genau das was Du beschreibst habe ich auch. Bei mir kann ich den Ausfall bei einer Route auf zwei Kilometer genau reproduzieren.
    Dann werde ich wohl damit leben müssen. Oder ich rupf das Gerät mal auseinander und bau die Stromversorgung um.

    Viele Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

    Martin
  • Hallo zusammen,

    ich fahre ebenfalls mit dem Montana in der Aktiv-Motorradhalterung Motorrad und kenne die von Euch beschriebenen Probleme nicht! Das bedeutet, daß es einen Grund für Eure Probleme geben muß, welcher abstellbar ist (wenn man ihn findet :rolleyes:)! Ich glaube nicht, daß die Fertigungs-Streuung unter den Geräten so groß ist, daß manche Eure Probleme haben und andere nicht! Irgendetwas habt Ihr anders eingestellt, als ich!

    Fangen wir mal mit den Profilen an, die Ihr benutzt. Sind das voreingestellte Profile oder welche, die Ihr durch Kopieren eines voreingestellten Profils erzeugt habt?

    Gruß
    Steffen
  • Fangen wir mal mit den Profilen an, die Ihr benutzt. Sind das voreingestellte Profile oder welche, die Ihr durch Kopieren eines voreingestellten Profils erzeugt habt?


    Moin Steffen!

    Es ist unerheblich, welches Profil ich benutze! Ob es ein jungfräuliches Profil nach einem Geräte-Reset ist oder ob es ein kopiertes mit Veränderungen ist :eek:

    Dirk
  • Hallo Dirk,

    schade - diesbezüglich hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, daß Eure Probleme damit zusammenhängen könnten...

    Gruß
    Steffen