Montana und OSM Karten Problem

Ich besitze seit neuesten ein Montana 610. Ich habe zwar die Topo Deutschland mitgekauft benötige aber für eine Urlaubsreise
eine Karte der Kanaren. Für die 14 Tage möchte ich gerne eine OSM Karte zum Einsatz bringen.
Die umfangreichste Sammlung gibt es bei Raumbezug.eu. Von dort habe ich mir die Karte auch geholt.
Auf meinem Oregon funktioniert die Karte der Kanaren problemlos, auf meinem Montana jedoch nicht.
Hat Garmin da einen Riegel vorgeschoben? Das würde mich natürlich sehr enttäuschen.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich habe zwei alternative Karten gefunden.
    Einmal die Karte kowoma atlantic islands und dann die Freizeitkarte ESP Canarias.
    Glücklicherweise gibt es Alternativen.

Die openfiets nl gibt es als atlantikkarte auch für die Kanaren. Auf Fuerteventura war sie bezüglich der Wander/ Mountanbike Pfade deutlich detaillierter und aktueller als die Garmin Topo espana V5 . Ich habe sie mit einem Montana 600 und den Wandertracks des Rother Wanderführers verwendet. Die Garmin Topo kennt noch nicht mal den ab Strand deutlich gekennzeichneten Wanderweg zum Pico Zarza.
    Die openfiets Karte gibt es als PC Installer Version und als fertige gmapsupp.img. Beide Versionen natürlich als gepackte zip. Dateien.

Gruß wbotto

Oregon 550t, Montana 600
  • Wie sieht das bei den Katen aus? ich benutze sie in meinem Montana 650 und bin ganz zufrieden!
    http://garmin.openstreetmap.nl

Gruß aus Hessen