Daten (Wegpunkte, Tracks etc.) nicht mehr sichtbar

Hallo,
ich nutze das Montana 600 schon länger. Habe jetzt erstmalig ein seltsames Problem:
Gerät lag wenige Wochen unbenutzt. Habe heute in Basecamp 2 neue Routen und 1 neuen Wegpunkt erstellt und auf das Montana übertragen. Danach kann ich auf dem Montana nur noch diese neuen Daten aufrufen, aber alle meine vorherigen Wegpunkte, Tracks, Routen kann ich im Montana nicht mehr darstellen / aufrufen, obwohl in Basecamp mir angezeigt wird, dass diese alten Daten (u.a. 39 Wegpunkte, 6 Tracks) im Internen Speicher vorhanden sein sollen und ich diese Daten auch in Basecamp darstellen kann - aber eben nicht mehr auf dem Montana.
Kennt das jemand und weiss Abhilfe??? Akku raus/rein ohne Änderung.
Danke.

FW 7.10
  • Fehler gefunden:
    nach Rücksetzen auf FW 7.00 waren die alten Daten im Montana wieder aufrufbar.

    Dann wird es weiter (Garmin-typisch...?) merkwürdig:
    Ich hatte die FW 7.10 mit dem damaligen GE 4.4.0.0 aufgespielt. Um jetzt wieder die aktuelle FW 7.1 aufzuspielen, musste ich den GE 5.0.0.0 downloaden, nach neuerlicher Aktualisierung auf FW 7.10 waren jetzt auch die alten Daten komplett wieder da...
    Somit also wohl ein Problem rund um GE 4.4.0.0 ... ?

    Vielen Dank für mehrstündige Beschäftigung
  • Ich habe hier das gleiche Problem. Hatte die FW 7.0 installiert (Montana 650) und nun via Basecamp/Webupdater auf FW 7.20 upgedated.

    Ergebnis:
    In Basecamp werden im internen Speicher alle Tracks, Routen und Wegpunkte angezeigt. Auf dem Montana sehe
    und finde ich nur die zuletzt übertragenen sechs Routen. Auch ein Reset brachte nichts.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Edit: Nach nochmaligem Reset funktioniert jetzt wieder alles. Statt alle Benutzerdaten zu löschen, sind diese nun alle wieder da. :D

    Canario
  • Moin,

    ich habe den Verdacht, dass dieses Verhalten etwas mit der Archivierungsfunktion zu tun hat. Was bei mir in solchen Fällen geholfen hat: Alles nach BaseCamp übertragen, auf dem Gerät löschen und dann wieder zurück auf das Gerät kopieren.

  • Hi, der Thread ist 3 Jahre alt!!