Hallo..
Ich habe jetzt mal versucht beim Loggen von Gecaches das "Kommentar-Feld " zu nutzen und dort z.b. ermittelten Bonuszahlen eingeben.
Frage: Wie bekomme ich diese Kommentare wieder zu sehen ;-) GSAK hat mir beim Fieldnotes einlesen, keine infos der Kommentare angezeigt. In BaseCamp kann ich die Caches nicht sehe, da in GSZ Mode gespeichert .
Zu Hause kann ich mir den Cache auf dem Montana nicht anschauen, weil er dorthin routen will und ich jetzt 40km davon weg bin, und er meint er hätte nicht genug speicher um die Route zu berechnen.
Habe noch nichts gefunden, wie ich meine Kommentare wieder sichtbar machen kann.
Kann mir da jemand ein paar Tips geben ?
Sorry..
Ich glaube ich habe etwas gefunden. Es gibt bei Einstellungen von Log´s veröffentlichen bei GSAK einen Paramter " Field Notes in GSAK Notizen " ( sinngemäß ) übertragen. Der war nicht gesetzt. Das muß ich jetzt noch testen
Thema kann geschlossen werden.
Es hat jetzt einwandfrei funktioniert und ich kann GSAK nach dem einlesen der Notefields den Kommentar vom Montana unter "Notizen" lesen. Mein Problem ist damit gelöst .