Routen mit Basecamp erstellt werden im Montana600 nicht berechnet

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
Urlaubsrouten mit BC im Herbst erstellt, eben noch auf 7.3 geupdatet und Routen auf´s Montana überspielt.
Die Routen werden angezeigt und lassen sich wie gewohnt mit dem "Los"-Button starten, jedoch erfolgt keine Berechnung.
Es wird auch die Route auf der Karte nicht angezeigt. Komischer Weise werden Ankunftszeit und Entfernung angezeigt.

Im Montana geplante Routen/Ziele funktionieren tadellos...

Danke im Voraus für jeden Tipp.

EDIT: Erstellte Routen mit z.B. MotoPlaner werden sofort berechnet und gestartet
  • Jetzt war ich leicht erschrocken. Meine mühsam erstellten "Alternativrouten". :D

Aber auf meinem 650 geht es (nach wie vor).

Die Routen habe ich auf die SD Karte gespielt und einen Reset nach Firmwareupdate gab es NICHT. :cool:

An der Firmware liegt es also nicht. Ich würde sagen neu übertragen, am Kabelchen wackeln, die Einstellungen im Profil überprüfen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    ...etliche Male wiederholt zum Gerät geschoben. Anderes Kabel versucht....nix

Eben mal mit MotoPlaner eine Route erstellt und auf´s Gerät geschoben - funktioniert.

Also könnte es an BC liegen...

Bin total genervt
  • Gerade 'mal eine mit BaseCamp 4.6.2 gestern erstellte Route (Fahrrad und Garmin Topo) aufs Montana (SD-Karte) mit FW 7.3 übertragen. Ausgewählt, funktioniert wie es soll.
    Wie ist dein Profil und welche Karte verwendest du? Sind bei "Geräteübertragung" alle Häkchen weg?