Montana "alt" Firmware 7.40 verfügbar

Gibt wieder eine neue Firmware für unsere alten Knochen. :)

Betrifft die POI-Suche und kann ich unbedingt empfehlen.

Z.B. ist der Fehler den ich mit OSM Karten hatte
-Zieleingabe-Alle POI-Menü- *Namen eingeben*- jetzt weg, dass er in diesem Fall auch Archäologische Fundstätten und anderes gefunden hat.

https://forum.garmin.de/showthread.php?69269-Frage-an-Montana-TopoV7-Besitzer&p=301031#post301031
  • Danke für den Hinweis :D Nein, der alte Knochen ist noch längst nicht tot!
  • Der "alte Knochen", in Kombination mit der TOPO V8, war erst vor zwei Wochen wieder für einige Radtouren aktiv, zu meiner vollständigen Zufriedenheit. :D:D:D Ich denke manchmal über einen Edge 1030 nach, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden, insbesondere da der Montana 600 noch gut seinen Dienst erfüllt.
  • Danke @Smithy

Das gute alte Montana ist eben doch das best gereifte Gerät von Garmin. Schön, dass die FW noch gepflegt wird.
  • Nicht doch. Die Meldung an sich ist keine Leistung. :)

Das was die Änderung betrifft, ruft nur die Vollpfosten wieder auf den Plan.

War nur als Hinweis gedacht, da zumindest ich den Express nicht permanent installiert habe und zum gelegentlichen "Nachgucken" zumindest nicht unbedingt mit einem Update zu rechen war. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Vor langer, langer Zeit hat so was @WOLFHE gemeldet. Aber den haben Sie haben sie ja auch so rasiert, dass er wohl keinen Bock mehr hat.
  • Ich liebe unser "Duo Infernale" - ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen.

der eine, ein Gourmet, last alles genügend lange reifen:
    Danke @Smithy

Das gute alte Montana ist eben doch das best gereifte Gerät von Garmin. Schön, dass die FW noch gepflegt wird.

Nicht auszudenken was passiert wäre wenn er die FW schon vor einem halben Jahr installiert hätte - völlig unausgereift. Er hat wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Der andere, eine Seele von Mensch, ist immer so gut zu uns Garmin Kunden:
    Das was die Änderung betrifft, ruft nur die Vollpfosten wieder auf den Plan.

Und wie liebevoll, schmeichelnd, und ganz ohne Aggression erteilt er uns die Erlaubnis auch die gereifte FW zu installieren.

Ich bin wirklich glücklich darüber Teil einer so großartigen Community zu sein - wo der eine Kunde dem dem anderen derart fürsorglich, knapp und unmissverständlich mitteilt was er machen darf und was er ist.

PS: wer glaubt Ironie entdeckt zu haben darf sie behalten - es ist ja Wochenende.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    ruft nur die Vollpfosten wieder auf den Plan.

..........

Treffer, versenkt. Wie man so schön sagt. :D:D
  • Treffer, versenkt. Wie man so schön sagt. :D:D

Danke, da bin ich sehr froh darüber das du es genauso siehst wie ich - super!
  • Treffer, versenkt. Wie man so schön sagt. :D:D

:)
    Warst schneller ....., aber Volltreffer, wirklich!
    :p
  • Noch einer meiner Meinung - ganz toll!

Ach ja - HADIZET, kannst ruhig mit deinem richtigen Account mit mir kommunizieren, musst nicht mit deinem Zweitaccount dir selbst den Rücken stärken.
  • Ich verstehe nicht, wie so etwas ausartet. Bin wohl zu alt dafür :confused: